"Sommerhaus der Stars": Alessia Herren sorgt für Fassungslosigkeit - Jetzt spricht Jasmin Herren
Es ist das Thema unter den Zuschauern der des "Sommerhaus der Stars": In der vierten Folge, die seit wenigen Tagen bereits bei RTL+ verfügbar ist, geriet Alessia Herren (22) heftig mit Tessa Bergmeier (35) aneinander. Die Auseinandersetzung ging so weit, dass die 22-jährige Tochter von Entertainer Willi Herren (†45) nahezu völlig die Kontrolle verlor, die einstige GNTM-Kandidatin aufs Übelste beleidigte und ihr sogar drohte. In den sozialen Netzwerken fordern viele, dass RTL zu dem Zoff Stellung bezieht, doch das ist bislang nicht passiert. Dafür meldete sich nun Alessias einstige Stiefmutter Jasmin Herren (45) zu Wort!
Jasmin Herren: "Ich schäme mich, mit der Person jemals etwas zu tun gehabt zu haben"
Offenbar hat Jasmin die Nase voll davon, dass sie wegen des Nachnamens nach wie vor mit Alessia in Verbindung gebracht wird: "Schämst du dich gar nicht für deine Tochter - so ein asoziales Verhalten im TV, ekelig", schrieb ein User in die Kommentare. Und kurzerhand machte Jasmin Herren klar: "Alessia ist nicht meine Tochter. Bitte versteht das endlich mal!" Und damit nicht genug, denn die 45-Jährige, die mit ihrem verstorbenen Mann Willi selbst einst am "Sommerhaus der Stars" teilgenommen hatte, legte noch einmal nach: "Ich schäme mich, mit der Person überhaupt jemals etwas zu tun gehabt zu haben und möchte das nie wieder. Und ich denke, sie auch nicht. Das ist einfach nicht in unserem Sinne."
Nach dem Tod von Entertainer Willi Herren entbrannte ein heftiger Streit zwischen Witwe Jasmin und Willis Tochter Alessia, den die beiden Frauen allem Anschein nach bis heute nicht beilegen konnten. Auch Tessa Bergmeier äußerte sich via Instagram bereits zu den krassen Szenen im "Sommerhaus der Stars" und machte deutlich, wie sehr sie mental unter dem Ganzen gelitten hätte.
"Das Sommerhaus der Stars" läuft dienstags um 20:15 Uhr auf RTL und eine Woche vorab auf RTL+.
Verwendete Quellen: RTL, Instagram