Erneute Sorge um Jasmin Tawil
Haftbefehl, Gefängnis, Psycho-Klinik! In Costa Rica, der Wahlheimat von Jasmin Tawil (40), überschlagen sich momentan die Ereignisse. Vor wenigen Tagen wurde sie in der Nähe der Stadt Montezuma, wo sie bis vor Kurzem mit Sohn Ocean (3) und Ex-Freund Miquele (40) lebte, verhaftet. Laut "Bild" laufen gleich drei Verfahren gegen den einstigen GZSZ-Star. Jasmin wird Einbruch und Diebstahl vorgeworfen, außerdem soll sie in einem Hotel und bei Freunden Zimmer verwüstet haben.
Verliert Jasmin jetzt auch noch ihren Sohn?
Nach ihrer Festnahme wurde die Berlinerin in eine Psychatrie überstellt. Ihr kleiner Sohn Ocean ist währenddessen in einem Kinderheim! Dem deutschen Konsulat zufolge geht es ihm den Umständen enstprechend gut. Seine einzige Hoffnung ist jetzt sein Opa Michael Weber. Der will nämlich alle Hebel in Bewegung setzen, um seinen Enkel nach Deutschland zu holen. Dafür muss er persönlich vorstellig werden. Gegenüber RTL sagte er:
Das kann ich aber nur in Berlin machen. Das muss ich über mein zuständiges Jugendamt / Familiengerich machen. Und das werde ich in Berlin in Angriff nehmen.
Am liebsten würde er Ocean zwar persönlich in Costa Rica abholen, aufgrund einer Krankheit sei das aber nicht möglich. Was jetzt mit seiner Tochter passiert? Das weiß Michael Weber nicht genau:
Ich hoffe wirklich, dass das jetzt eine gute Wendung nimmt und bete dafür, dass es Jasmin besser geht. Dass die einfach mal erkennt, dass es so nicht weitergeht.
Mittlerweile ist Jasmin Tawil zurück in Deutschland Ob nun Ruhe einkehrt, wird sich zeigen.
Dieser Artikel von Julia Liebing erschien zuerst in der Printausgabe von OK!
Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – Jeden Mittwoch neu am Kiosk.