Jennifer Aniston zollt Matthew Perry (†) Tribut
Über zwei Wochen ist es inzwischen her, dass Matthew Perry (†54) leblos in seinem Whirlpool aufgefunden wurde. Warum der beliebte Schauspieler so früh sterben musste, ist noch immer unklar. Ein Insider äußerte nun aber den Verdacht, dass er doch einen Drogenrückfall gehabt haben könnte. Fest steht: Fans auf der ganzen Welt sind in großer Trauer, ebenso wie Matthews "Friends"-Kollegen. Nachdem diese lange geschwiegen haben, fühlen sie sich nun endlich bereit, auch öffentlich Abschied von dem Chandler-Darsteller zu nehmen. Nach Matt LeBlanc (56) hat sich nun auch erstmals Jennifer Aniston (54) zu Wort gemeldet.
"Endlich hast du keine Schmerzen mehr"
Zehn Jahre standen Jennifer Aniston und Matthew Perry für "Friends" vor der Kamera. Auch hinter den Kulissen sind sie währenddessen enge Freunde geworden. Wie sehr Jen der Verlust schmerzt, zeigt ihr neuer Instagram-Post. Darin schreibt sie unter anderem: "Oh Mann, das hat mich tief getroffen ... Der Abschied von unserem Matty war eine wahnsinnige Welle von Gefühlen, wie ich sie noch nie erlebt habe." Weiter schreibt die 54-Jährige: "Wir haben ihn sehr geliebt. Er war ein Teil unserer DNA. Wir waren immer zu sechst. Wir waren eine auserwählte Familie, die für immer veränderte, wer wir waren und welchen Weg wir einschlagen werden."
Jennifer Aniston stand Matthew Perry bei seinem Kampf gegen die Sucht stets zur Seite. In Interviews hat sie sich mehrfach besorgt gezeigt. Nun hat er seinen Frieden gefunden – zumindest ein kleiner Trost für die Schauspielerin, die abschließend schreibt:
Matty, ich liebe dich so sehr und ich weiß, dass du jetzt komplett in Frieden bist und endlich keine Schmerzen mehr hast. Ich rede jeden Tag mit dir […] Ruhe in Frieden, kleiner Bruder. Du hast mir immer den Tag gerettet.
Verwendete Quelle: Instagram