Jennifer Aniston: Versuchte verzweifelt schwanger zu werden
Jennifer Aniston (54) und Adam Sandler (56) sind schon seit vielen Jahren Besties. Und was machen beste Freunde? Sie unterstützen sich und lassen einander wissen, dass sie aneinander denken. Besonders an schwierigen Tagen könne Jenni auf Adam zählen.
Über Jahre hinweg war es eines der Top-Themen in Hollywood: Wann wird der "Friends"-Star schwanger? Letztes Jahr öffnete sich Jenni und erzählt über ihre verzweifelten Versuche, ein Baby zu bekommen.
Jennifer Aniston: Adam Sandler schenkt ihr jedes Jahr Blumen
Für die Schauspielerin sei es schwer, Mutter zu werden. Sie habe es mehrfach versucht und sei in einer Kinderwunsch-Klinik gewesen. Außerdem belaste einen der Druck der Öffentlichkeit. Es sei sehr schmerzhaft gewesen und die Unterstellung, sie würde ihre Karriere über ihren Kinderwunsch stellen – "eine absolute Lüge". Im Magazin "Allure" verriet sie 2022:
Ich habe eine künstliche Befruchtung gemacht, chinesische Tees getrunken, und so weiter. Ich habe alles versucht.
In der Modemagazin-Ausgabe des Wall Street Journals berichtet Jenni nun, wie Schauspielkollege Adam und seine Frau Jackie sie trösten. Als ein Zeichen der Anerkennung schicken sie der 54-Jährigen nämlich jedes Jahr zum Muttertag Blumen!
Heute ginge es dem Hollywood-Star jedoch sehr gut und sie habe Frieden damit gefunden, dass der Wunsch nach einer Schwangerschaft für sie unerfüllt bleibe.
Verwendete Quellen: Allure, Wall Street Journal