Jennifer Aniston ist glücklich - auch ohne Kinder
„Für’s Protokoll“ - Der Titel von Jennifer Anistons öffentlichem Brief spricht Bände: Die 47-Jährige möchte ein für alle Mal etwas klarstellen. Sie hat keine Lust mehr auf die ewigen Schwangerschaftsgerüchte und dem Getuschel über ihren „dicken“ Körper.
In ihrem Text schreibt Jennifer unter anderem, dass Frauen sich vollständig fühlen sollten, „mit oder ohne einen Partner, mit oder ohne Kind. Wir entscheiden für uns selbst was schön ist, wenn es um unsere Körper geht“.
Die Schauspielerin macht anderen Frauen Mut
Schon im Juni, als die Paparazzi-Fotos mit dem potenziellen Babybauch aufgetaucht waren, hatte ein Pressesprecher der Hollywood-Ikone umgehend eine Erklärung abgegeben:
Weiterhin erklärt die blonde Schönheit in ihrem Huffington-Post-Artikel: „Speziell der letzte Monat hat mir klargemacht, wie stark wir den Wert einer Frau an ihrem Familien- und Kinderstand messen. Allein die Größe des Aufwands, der gerade betrieben wird, nur um zu beweisen ob ich schwanger bin oder nicht (zum trillionsten Mal… aber wer zählt schon noch mit), bringt mich zu dem Schluss, dass Frauen offenbar unvollständig, nicht erfolgreich und unglücklich sind, sollten sie nicht verheiratet sein und keine Kinder haben“.
Am Ende ihres Briefes gibt es sogar noch einen kleinen Ausblick auf die Zukunft: Jennifer schließt nicht aus eines Tages Mutter zu werden. Bis dahin möchte sie aber mit jeglichen Beschuldigungen sie sei schwanger oder fett in Ruhe gelassen werden - und mal ganz ehrlich: ein kleines Food-Baby hatten wir doch alle schon mal in unserem Bauch.
Video: Jennifer Aniston verrät ihr Beauty-Geheimnis!