Jennifer Lopez hat sich von "Ben" getrennt
Besiegeln drei Buchstaben die Trennung? Denn dass bei Jennifer Lopez (54) und Ben Affleck (51) noch alles im grünen Bereich ist, sieht man ihr, genau genommen ihrem Hals, nicht an. Da fehlt nämlich seit letzter Woche ihre "Ben"-Kette. Ihr großer Liebesbeweis in Goldlegierung, den JLo bisher privat immer demonstrativ trug, wenn Krisengerüchte die Runde machten. Doch jetzt ging sie "oben ohne" auf die Straße!
Für Jen ist das so, als habe sie ihren Ehering abgelegt,
wissen Freunde um die tiefe Bedeutung des Schmuckstücks.
Selbstliebe statt Eherettung: Jennifer Lopez fokussiert sich auf sich selbst
Kurz darauf wurde die Sängerin und Schauspielerin mit einem neuen Anhängsel gesehen: Statt "Ben" baumelte "Jennifer" an ihrem Hals, als sie das "Soho House" in Malibu verließ. Jetzt heißt es für sie Selbstliebe statt Eherettung. Ob das der Ratschlag der Paartherapeutin ist, die Bennifer konsultiert haben sollen?
Jen soll ihren Grummel-Gatten nämlich zu Fachleuten geschleift haben, die an ihren Beziehungsproblemen rumdoktern sollten. Auf seinem Therapieplan standen angeblich ihre dauernden Nörgeleien ganz oben, außerdem habe er keine Lust mehr, für sie wie ein dressierter Zirkusaffe auf Red Carpets performen zu müssen. Sie ist dagegen genervt von seiner müffelnden Nikotinsucht und dem ungesunden Essverhalten (mehrmals pro Woche wurde der Hollywood-Star bei McDonald’s gesichtet).
Gebracht haben die ersten Therapiestunden augenscheinlich nur eines: Sie haben Jen daran erinnert, was viel wichtiger ist als ein glücklicher Ehemann. "In meinen späten Dreißigern war ich in Therapie, weil ich mich selbst nicht geliebt habe", offenbarte sie mal. Damals verarbeitet sie die Scheidung von Marc Anthony; heute denkt sie mehr an sich!
Dieser Artikel von Meike Rhoden erschien zuerst in der Printausgabe von OK!
Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – Jeden Mittwoch neu am Kiosk.