Jennifer Lopez deutet auf frühere missbräuchliche Beziehung hin
Es sind Szenen, die an das Kino-Drama "Genug – Jeder hat eine Grenze" aus dem Jahr 2002 erinnern, doch dieses Mal spielt Jennifer Lopez (54) keine Rolle. Sie erzählt ihre eigene Geschichte. Im Musikvideo zu ihrer neuen Single "Rebound" offenbart die Powerfrau, wie sehr sie in ihren vergangenen Beziehungen gelitten hat.
Im dazugehörigen Musikvideo performt J. Lo eine aufwühlende Choreografie mit einem muskulösen Tänzer, bei der er ihr ins Gesicht schlägt und sie sogar mit einem Seil, das zwischen ihnen gespannt ist, würgt. Am Ende des Clips gelingt Jennifer die Flucht. Passend dazu heißt es am Ende des Songs: "Jetzt sitz' nicht da und guck wie ein Opfer. Du weißt, was es war. Du bist erwachsen, du hast deine Wahl getroffen. Es ist, was es ist." Von welchem ihrer Ex-Partner das Lied handelt, ist nicht bekannt.
Bittere Beziehungs-Beichte - "Habe mich missbraucht gefühlt"
Bevor die Sängerin im Mai 2021 wieder mit ihrer großen Liebe Ben Affleck (51) zusammengekommen ist, ist sie bis April 2021 mit dem ehemaligen Baseball-Profi Alex Rodríguez (48) verlobt. Ob es in der Beziehung zu Handgreiflichkeiten gekommen ist, ist nicht bestätigt. Die Szenen aus dem "Rebound"-Musikvideo könnten aber auch für emotionalen Missbrauch stehen. Im Mai 2023 hat eine US-amerikanische Reality-TV-Darstellerin behauptet, Alex habe Jennifer Lopez mit ihr betrügen wollen. Und sie ist nicht die einzige Frau, die derartige Vorwürfe gegen den Sportler erhoben hat.
Doch schon weit vor ihrer Beziehung mit Alex Rodríguez berichtet J. Lo in ihren Memoiren, die im November 2014 erschienen sind, von traumatischen Erfahrungen: "Ich habe nie ein blaues Auge oder eine aufgeplatzte Lippe bekommen, aber ich war in Beziehungen, in denen ich mich auf die eine oder andere Weise missbraucht gefühlt habe: geistig, emotional, verbal. Ich weiß, wie es sich anfühlt, wenn die Seele durch die Art und Weise, wie ein geliebter Mensch einen behandelt, geschwächt wird."
Das "Rebound"-Video gehört zu Jens neustem Album "This Is Me ... Now", das in Kombination mit einem kompletten Musikfilm bei Amazon Prime Video am 16. Februar erschienen ist. Es handelt hauptsächlich von ihrer 20-jährigen Liebesgeschichte mit Ben Affleck und könnte ihr letztes Album jemals sein, wie Jennifer Lopez andeutet: "Die Wahrheit ist, dass ich nicht einmal weiß, ob ich jemals ein weiteres Album nach diesem machen werde."
Verwendete Quelle: YouTube