Jennifer Lopez: Ex-Affäre von Alex Rodriguez packt aus!
Es ist immer wieder erschütternd zu sehen, dass selbst Traumfrauen wie Beyoncé (41), Shakira (46) oder Jennifer Aniston (54) von ihren Männern betrogen werden. Auch Superstar Jennifer Lopez (53) soll von ihrem Ex-Verlobten Alex Rodriguez (47) hintergangen worden sein. Der ehemalige Baseballspieler und die Latina sind Anfang 2017 ein Paar geworden. Im März 2019 macht der Sportler seiner Liebsten einen Hochzeitsantrag, doch bis zum Ja-Wort schaffen es die beiden gar nicht mehr. Ihre Hochzeit wird aufgrund der Corona-Pandemie zweimal verschoben, im April 2021 geben J.Lo und A-Rod ihre Trennung bekannt.
Inzwischen ist Jennifer mit Schauspieler Ben Affleck (50) verheiratet - und mit dem scheint sie wohl auch deutlich glücklicher zu sein. Denn wie nun herauskommt, soll Alex während seiner Beziehung mit J.Lo fremd geflirtet haben. Das behauptet zumindest Realitystar Madison LeCroy (32). Die "Southern Charm"-Darstellerin erzählt im "Pillows And Beer"-Podcast, dass der ehemalige Yankees-Spieler damals auf der Suche nach einer "Seitenspringerin" gewesen sei.
Alex Rodriguez wehrt sich gegen Fremdgeh-Gerüchte
Madison verrät, dass A-Rod ihr zuerst eine Nachricht geschickt habe, in der er sie fragt, ob während der COVID-19-Pandemie Fitnessstudios geöffnet seien oder nicht. Ihre erste Reaktion: "Ich werde f**king ge-catfished. Es kann nicht sein, dass der Typ, der sich mit J.Lo trifft, gerade in meinen DMs ist!" Angeblich seien weitere Nachrichten zwischen den beiden ausgetauscht worden. Die heimliche Geliebte von ihm habe sie trotzdem nicht sein wollen.
Nachdem der Podcast veröffentlicht worden ist, hat ein Vertreter von Alex Rodriguez die Behauptungen von Madison LeCroy in einer Stellungnahme an "Page Six" zurückgewiesen. "Ihre 15 Minuten Ruhm sind vorbei, und sie versucht eine 16. Bitte hören Sie auf, jedermanns Zeit mit diesen falschen Erzählungen zu verschwenden. Sie waren schon vor zwei Jahren falsch und sind auch weiterhin falsch", heißt es. Bereits im Frühjahr 2021 hat die Blondine mit der Behauptung auf sich aufmerksam gemacht, A-Rod würde sie regelmäßig anrufen.
Die Verlobung von Jennifer Lopez und Alex Rodriguez soll übrigens ebenfalls aufgrund von Fremdgeh-Gerüchten aufgelöst worden sein. Am Ende, so ein Insider gegenüber "People", habe J.Lo ihrem Ex nicht mehr voll und ganz "vertrauen" können.
Verwendete Quellen: Page Six, People