Jennifer Lopez: "Es war, als ob meine ganze verdammte Welt explodiert sei"
"Das ist genau das, was ich gebraucht habe", sagt Jennifer Lopez (55) überraschend im Gespräch mit "Vanity Fair" über ihr Ehe-Aus mit Ben Affleck (52). Leicht fiel ihr die Trennung aber ganz und gar nicht. "Es war, als ob meine ganze verdammte Welt explodiert sei", so die Latina. Um Abstand zu gewinnen, flog sie von der Westküste der USA an die Ostküste.
Ich musste losziehen und allein sein. Ich wollte mir beweisen, dass ich das kann,
erzählt JLo von ihrem Trennungs-Sommer.
Jennifer Lopez will erstmal Single bleiben
Anfangs ging es ihr damit aber nicht gut: "Es fühlt sich einsam, unbekannt und beängstigend an. Es fühlt sich traurig an, es fühlt sich verzweifelt an." Doch mit der Zeit hat sich ihre Einstellung verändert. Heute weiß sie: "In einer Beziehung zu sein, definiert mich nicht. Ich kann mein Glück nicht bei anderen Menschen suchen, sondern muss Glück in mir haben. Ich habe immer gesagt, dass ich ein glücklicher Mensch bin, suchte aber immer noch nach etwas, das jemand anderes ausfüllen könnte." Deshalb legt Jennifer jetzt auch zum ersten Mal in ihrem Leben keinen Wert darauf, sich gleich wieder in eine neue Beziehung zu stürzen. "Ich suche gerade nicht nach jemandem", stellt sie klar.
Dieser Artikel erschien zuerst in der Printausgabe von IN. Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen IN – Jeden zweiten Mittwoch neu am Kiosk.