Jenny Elvers: Von Yasin Mohamed ausgenutzt
Das muss wehtun! Zwischen Jenny Elvers (51) und Yasin Mohamed (32) ging es bei den Dreharbeiten zur Amazon-Prime-Show "The 50" heiß her. Doch nach ihrem Exit fiel ihr der TV-Casanova eiskalt in den Rücken! "So scheißegal, war ich auch froh drum", kommentierte Yasin Jennys Abgang im Gespräch mit seiner Ex-Freundin Paulina Ljubas (27). Diese hatte zuvor bereits mehrmals angedeutet, dass zwischen dem Womanizer und der Blondine deutlich mehr als Knutschen und Kuscheln gelaufen sei.
"Da gibst du schon Ar*** und dann wirst du rausgewählt", lästerte sie nach Jennys Rauswurf, zeigte sich aber gleichzeitig beeindruckt davon, dass Yasin "das durchgezogen" hatte. Doch statt einen seiner charmanten Sprüche loszulassen, erklärte der 32-Jährige: "Ich musste es." Doch damit nicht genug! Anschließend stellte er klar, dass er diesen unmoralischen Spielzug selbst hinterfragt und dabei an Paulina gedacht habe.
Jenny Elvers hatte ernstes Interesse an Yasin
"Ich hab die gebumst, und in dem Moment, in dem ich gekommen bin, hab ich gemerkt: Was hab ich da gerade gemacht?", so Yasin in der Show. Einfach nur respektlos! Immerhin startete er die Annäherungsversuche bei der 51-Jährigen und konnte sich in der Sendung immer auf ihre Unterstützung verlassen. Außerdem gestand Jenny nur einen Tag vor der Veröffentlichung dieser demütigenden Szenen bei der Weltpremiere des Disney-Musicals HERCULES noch im OK!-Talk, dass sie die Romanze mit ihm "überhaupt nicht" bereut. Schwer vorstellbar, dass sie das jetzt immer noch so sieht …
Dieser Artikel erschien zuerst in der Printausgabe von OK!. Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – Jeden zweiten Mittwoch neu am Kiosk.