Jenny Frankhauser rechnet ab: „Ich wünsche mir keinen Kontakt mehr zu Daniela“ - Das Kriegsbeil der Schwestern scheint noch längst nicht begraben zu sein

In dem Schwestern-Streit zwischen Jenny Frankhauser, 25, und Daniela Katzenberger, 31, scheint nach ca. einem Jahr Zickenkrieg immer noch kein Ende in Sicht zu sein. Im Gegenteil - die amtierende Dschungelkönigin packt jetzt aus!
Jenny Frankhauser reicht's. Von ihrer Halbschwester Daniela Katzenberger möchte die Sängerin nichts mehr wissen. © Instagram/jenny_frankhauser

Zoff zwischen Daniela Katzenberger & Jenny Frankhauser trotz Versöhnungsversuch

Der Sieg des diesjährigen Dschungelcamps brachte Jenny Frankhauser nicht nur einen Bekanntheitsschub, sondern schien auch den Grundstein für eine Versöhnung mit ihrer Halbschwester Daniela Katzenberger zu legen.

Die hatte sich nach dem Finale von „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" mit einem Instagram-Post zu Wort gemeldet und bekundet, „wahnsinnig stolz" auf ihre Schwester zu sein. Doch einem neuen Interview nach zu urteilen, hat sich die Beziehung der beiden offenbar keinen Deut verbessert.

„Zu Daniela habe ich kein Verhältnis und keinen Kontakt“

Für die Fans der TV-Beautys schien das der erste Schritt in Richtung Frieden. Aber nicht für Jenny: „Das hat sie öffentlich gepostet, aber sich bei mir persönlich nie gemeldet“, berichtet sie gegenüber „Bild“. Ehrliche Worte, mit denen Daniela sich erneut Vorwürfen stellen muss.

Seit dem Tod von Jennys Vater im vergangenen Mai herrscht dicke Luft zwischen den beiden. Jenny beklagte, dass sich Daniela in der schweren Zeit nicht genug um sie gekümmert hätte. 

Zu Daniela habe ich kein Verhältnis und keinen Kontakt,

erklärt Jenny knallhart. Und daran soll sich auch vorerst nichts ändern. Alles sei gut, wie es ist, stellt die Dschungel-Königin klar. Kontakt zu ihrer großen Schwester sei nicht erwünscht. 

Denkst du, dass Jenny und Daniela sich jemals versöhnen werden? Stimmt unten ab!