Jenny Frankhauser: Kein Diätwahn
Herrlich ehrlich: Jenny Frankhauser steht zu ihren neuen Kurven und futtert sich gerade lieber über den Weihnachtsmarkt, als in den unter Promis üblichen Diät-Wahn nach der Geburt zu verfallen. Sie zeigt sich und ihre Babykilos ungeschönt und verkündet entspannt:
So vor Weihnachten macht es halt auch keinen Sinn, oder? Ich lebe immer noch in Schwangerschaftsleggings.
Vor zweieinhalb Monaten kam Söhnchen Damian zur Welt, und ursprünglich hatte Jenny ebenfalls ein Speedy-Shape-Programm im Kopf:
Ich wollte wieder fit werden und die Schwangerschaftspfunde abtrainieren. Was ist aus dem Plan eigentlich geworden? Den habe ich wohl vor lauter leckerem Essen komplett vergessen.
Jenny Frankhauser: Kein schlechtes Gewissen
Gerade als Neu-Mutter ist Nervennahrung bei Schlafmangel und schreiendem Baby doch auch wichtig! Und sie fühlt sich damit so gut wie noch nie:
Ich liebe meinen Körper mehr als jemals zuvor, weil er einfach krass ist und mir ein Kind geschenkt hat.
Für ihre Anti-Bodyfrust-Einstellung kriegt Jenny viel Lob: "Gönn dir! Wir Mamas haben uns das verdient.“ Und so genießt sie weiter Bratwurst, Waffeln & Co. …
Text von: Anja Eichriedler
Dieser Artikel erschien zuerst in der Printausgabe von IN. Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen IN – Jeden Mittwoch neu am Kiosk.