Jeremy Pascal Wollny: Comeback bei Instagram
Seit über einem Jahr fehlte von Jeremy Pascal Wollny jede Spur – es wurde also höchste Zeit, dass sich der Sohn von Silvia Wollny endlich wieder bei seinen knapp 35-Tausend Followern zurückmeldet. Kürzlich erhielten die Fans des 24-Jährigen dann endlich das heiß ersehnte erste Lebenszeichen nach Monaten.
In seiner Instagram-Story repostete der Wollny-Spross einen Schnappschuss, der ihn gemeinsam mit seiner Celine zeigte. Diese machte ihm dabei eine bewegende Liebeserklärung:
Doch warum ließ Jeremy Pascal Wollny so endlos lange nichts von sich hören? Unklar! Möglich wäre allerdings, dass seine Funkstille mit dem furchtbaren Zoff mit seiner berühmten Mutter zu tun hatte. Nur kurz bevor sich der 24-Jährige zurückzog, hetzte er nämlich regelmäßig via Instagram gegen Silvia Wollny – sogar ein Enthüllungspodcast, in dem Jeremy die Wahrheit über die wohl berühmteste Großfamilie Deutschlands auspacken wollte, war in Planung.
Mehr zu Jeremy Pascal Wollny liest du hier:
Jeremy Pascal Wollny: "Jetzt kommt mein Content"
Nur wenig später ließ der 24-Jährige dann aber durchdringen, dass die 56-Jährige einen Anwalt eingeschaltet hatte, um ihm einen Maulkorb zu verpassen. Offiziell bestätigt hatte die Großfamilien-Mama das aber nie. Jetzt scheint Jeremy Pascal Wollny aber im Netz zurück zu sein – zur Freude aller Fans machte der Wollny-Star via Instagram eine überraschende Ankündigung. In seiner Story schrieb der 24-Jährige:
Einen Seitenhieb gegen den Rest der Wollnys konnte er sich aber dennoch nicht verkneifen, denn er betonte: "PS: Nicht über meine Familie."
Im Interview mit "Der Westen" enthüllte der TV-Star jetzt sein neuestes Projekt: "Ich mache jetzt eine kleine Firma auf: JP's Car Polishing". Die Idee dahinter: "Leute, die mich sehen wollen oder auch Fans können vorbeikommen, dann kriegen sie eine professionelle Autoaufbereitung, also Lack-Politur und und und. Und man lernt mich dabei kennen."
Zusätzlich offenbarte der 24-Jährige: "Wir werden das auch mobil machen: Zu den Leuten hinfahren und das direkt vor Ort machen, damit sie gar keinen Stress haben." Zur großen Freude aller Fans sieht es jetzt also danach aus, als könnten sie in Zukunft wieder mehr von ihrem TV-Liebling hören – und ihn vielleicht sogar einmal besuchen.
Verwendete Quellen: Instagram, Der Westen