Jessica Alba: Sie wurde mit 15 Jahren entführt
Mit ihren Rollen im Tanzfilm "Honey" und den Verfilmungen "Sin City" und Fantastic "Four" feierte Jessica Alba riesige Erfolge und zählt heute zu den beliebtesten Schauspielerinnen in Hollwood.
Ihre Karriere verlief allerdings nicht immer komplett reibungslos – auch die Schattenseiten musste Jessica Alba bereits hautnah miterleben, denn was kaum einer weiß: Im Teenager-Alter wurde die 15-Jährige bei den Dreharbeiten zu der Serie "Flipper" in Australien entführt.
Für 14 Stunden war die Schauspielerin verschwunden und wurde anschließend gefässelt und geknebelt in einem Kofferaum aufgefunden. An den schlimmen Vorfall habe Jessica Alba bis heute keine Erinnerungen – sie erklärte ihre Entführung zu einem absoluten Tabu-Thema.
Ein Insider verrät gegenüber der US-"InTouch":
Das könnte dich vielleicht auch interessieren:
Ihre Memoiren: Jetzt will sie alles auspacken
Jetzt plant die 39-Jährige allerdings ihre Momoiren zu verfassen und darin angeblich nicht nur über ihren kompletten Werdegang, sondern auch über ihre Entführung auszupacken.
Zusätzlich soll die Schauspielerin auch Details über ihre religiöse Familie enthüllen. Um gegen diese zu rebellieren, verlobte sich Jessica Alba mit nur 20 Jahren mit ihrem Kollegen Michael Weatherly – doch die Beziehung zerbrach.
Inzwischen ist sie mit Ehemann Cash Warren und deren gemeinsamen drei Kindern glücklich und genieße die Zeit als Familie. Auch das soll laut der Quelle nicht immer so gewesen sein: "Cash und Jessica hatten zu Beginn ihrer Beziehung viele Probleme. Sie wurde ungeplant schwanger und sie vertrauten sich nicht."
Schlussendlich soll sich aber dennoch alles zum Guten gewendet haben: Heute kann Alba mit gerade einmal 39 Jahren auf eine bemerkenswerte Filmkarriere, eine glückliche Familie und ihr milliardenschweres Unternehmen "The Honest Company" blicken.