Jessica Haller: Bittere Reue nach Beauty-OP

Jessica Haller spricht erstmals über die Entscheidung, sich die Augenlider straffen zu lassen. 

Jessica Haller: Sie hatte eine Lidstraffung-OP

Hat die was an ihrem Gesicht machen lassen oder nicht? Eine Frage, die sich viele Fans bei ihren Lieblingspromis stellen, die sich wiederum oftmals in Schweigen hüllen, was das Thema Beauty-OPs angeht. Nicht so Jessica Haller (33). Die Influencerin hat sich Ende September einer Lidstraffung unterzogen. Nach einer Woche Heilungsphase präsentierte sie sich dann erstmals ihren Followern: mit blutunterlaufenen Augen und Narben im Gesicht.

Eigentlich sollten bei dem Eingriff nur die Oberlider gestrafft werden, doch wie die Ex-"Bachelorette" nun verraten hat, gab es kurzfristig eine Änderung. "Geplant war 'nur' das Oberlid! Der Arzt hat mich aber gefragt, ob er unten auch was wegnehmen darf, ich stimmte zu", schrieb sie in ihrer Instagram-Story zu einem Selfie mit geschwollenen Lidern. Die 33-Jährige appellierte an ihre Fans: "

Ich möchte Euch allerdings ans Herz legen sich Gedanken zu machen bevor ihr einen Eingriff generell vorhabt!

Jessica Haller: "Ich konnte kaum keine Augen öffnen"

Auch Jessica selbst habe sich jahrelang Gedanken gemacht, ehe sie sich für die OP entschieden habe. An manchen Tagen seien ihre Augen so angeschwollen gewesen, dass sie sich kaum aus dem Bett getraut habe. Früher oder später wäre es dazu gekommen, dass sie nichts mehr sehen kann, da überschüssige Haut auf ihre Augen drückte - der Eingriff war also notwendig. Auch die Vollnarkose zur OP war nicht ohne, aufgewacht sei sie aus dieser mit einer Panikattacke: "Die war auch nicht ohne [...] Ich hatte richtig so kalten Schweiß und mein Herz war am rasen – ich konnte ja schließlich nach der OP kaum meine Augen öffnen." Beim Nachsorgegespräch habe "es unglaublich eklig ausgesehen". Jessica betonte: "Ich hätte den Eingriff nicht gemacht, wenn es nicht notwendig gewesen wäre."

Verwendete Quellen: Instagram

Verfolgst du Jessica Hallers Leben auf Instagram?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.