Hat David Jessica nur ausgenutzt?
Dass Jessica Paszka nach dem Liebes-Aus mit ihrem Auserwählten David Friedrich zutiefst verletzt ist, ist in ihrem ersten Trennungs-Interview nicht zu übersehen. Immer wieder steigen der 27-Jährigen Tränen in die Augen, als sie über das Ende der Beziehung spricht. Rückblickend zweifelt die selbstständige Unternehmerin sogar die Gefühle ihres Ex an.
„Ich wünsche David das größte Glück auf Erden“
Während Jessica ihren Gefühlen vor der Kamera freien Lauf lässt, hält sich David bedeckt. Er war zwar Derjenige, der die Trennung Ende September in einem kurzen Statement via Insta-Stories publik gemacht hatte, doch ins Detail gehen möchte er nach wie vor nicht. Seine Verflossene erklärt nun, dass dieser Schritt nicht einmal vorher mit ihr abgesprochen war.
Kaum zu glauben, dass Jessica dennoch nur gute Worte für David übrig hat. Via Instagram meldete sich das TV-Sternchen jetzt nochmals zu Wort und gibt sich positiv und verständnisvoll gegenüber dem „Eskimo Callboy“-Schlagzeuger:
Davids Reaktion auf Jessicas Tränen? Facepalm!
Und was sagt David zu Jessicas tränenreichem Enthüllungs-Interview? Seine Reaktion hätte eindeutiger nicht sein können: Er postete ein kopfschüttelndes Boomerang-Foto.
Die Fans stehen übrigens voll und ganz hinter David und nehmen den 27-Jährigen in Schutz:
Ob Jessica wirklich so unschuldig an der Trennung ist, wie sie vorgibt zu sein, bleibt offen. Fakt ist, dass noch immer viele Details über das Liebes-Aus im Dunklen liegen. Und am Ende gehören schließlich immer zwei Menschen zu einer gescheiterten Beziehung …
Wer glaubst du spielt ein falsches Spiel? Stimme unten ab!