Drama nach dem „Bachelorette“-Finale
Fake-Beziehung, PR-Kampagne, Trennung - Die Schlagzeilen über Jessica Paszka und David Friedrich überschlagen sich seit dem „Bachelorette“-Finale Ende Juli. Während das TV-Duo anfangs noch den Rückhalt der Fans hatte, glauben selbst diese heute nicht mehr an ein Happy End.
Diese Fakten sprechen für eine Trennung
Nicht nur, dass David beim Fremdflirten erwischt wurde, das Paar zeigt sich kaum noch gemeinsam. Weder bei öffentlichen Events, noch via Snapchat, Instagram und Co. lassen der Metal-Drummer und die selbstständige Unternehmerin ihre Fans am Liebesglück teilhaben.
Vor ein paar Wochen sah das noch ganz anders aus, da konnten die zwei Turteltauben gar nicht genug verliebte Fotos posten und Herzchen unter die Beiträge des jeweils anderen kommentieren. Damit ist nun Schluss. Besonders auffällig: David hat Jessi sogar aus seiner Profil-Beschreibung auf Instagram gelöscht! Wenig später schreibt er:
„Jeder normale Mensch merkt, dass da was nicht stimmt“
Weil jetzt selbst die Fans von Jessica und David fest von einer Trennung ausgehen (eine Userin schreibt beispielsweise: „Jeder normale Mensch merkt, dass da was zwischen den beiden nicht stimmt“) hat sich die 27-Jährige nun endlich dazu entschieden, Stellung zu beziehen.
so Jessica gegenüber „Bunte“.
Damit ist eine Trennung von Seiten des Paares zwar eindeutig dementiert, Zweifel an dem Wahrheitsgehalt des Statements bleiben aber nach wie vor.
Glaubst du, Jessica und David haben sich getrennt? Stimme unten ab!