"Diese Ochsenknechts": "Jimi lehnt seine Rolle als Vater von Snow weiterhin ab"
Es ist schon lange kein Geheimnis mehr, dass Jimi Blue Ochsenknecht (32) kein Interesse an seiner Tochter Snow (2) zu haben scheint. Dennoch war es ein großer Schock, als der Schauspieler vor wenigen Wochen verkündet hat, er würde sich als "unfreiwilliger Erzeuger" seines Kindes sehen. Allen voran Kindesmutter Yeliz Koc (30) sowie Jimis eigene Mutter Natascha Ochsenknecht (59) waren schockiert von der Aussage, die der "Wilde Kerle"-Star mittlerweile zurückgenommen hat. In der neuen Folge "Diese Ochsenknechts" stattet Natascha ihrer Enkelin einen Besuch ab - und kommt dabei mit Yeliz auch auf eben jenes Thema zu sprechen.
Nachdem die 59-Jährige das Mutter-Tochter-Gespann in Hannover besucht hatte, wurde auf den Bildschirmen ein Text eingeblendet: "Auch drei Monate nach der Aufzeichnung von Nataschas Besuch bei Yeliz und Snow hat unsere Redaktion Grund zur Annahme, dass Jimi seine Rolle als Vater von Snow weiterhin ablehnt."
"Es hat keinen persönlichen Kontaktaufnahmeversuch gegeben"
Harte Worte, die gleich darauf auch von Yeliz bestätigt werden. Obwohl Jimi mit seiner Aussage kurz nach deren Veröffentlichung zurückruderte und sich für seine Wortwahl entschuldigte, schien sich an den Umständen nichts geändert zu haben. Die "Ochsenknechts"-Redaktion teilte den Zuschauern mit: "Auf Nachfrage bestätigte uns Yeliz am 05.03.2024, dass es keinen persönlichen Kontaktaufnahmeversuch und keine Klarstellung der Aussage ihr gegenüber gegeben hat."
Dennoch scheint die Influencerin es nicht gänzlich auszuschließen, dass Snow Kontakt zu ihrem Vater haben kann - dann aber nur unter klaren Voraussetzungen, wie sie in der Serie betonte: "Wenn er Kontakt haben wollen würde, nur vertraglich, und dass er dann auch regelmäßig kommt und nicht nur ein bis zwei Mal." Doch daran scheint Jimi weiterhin kein Interesse zu haben ...
Verwendete Quellen: Diese Ochsenknechts