Jimi Blue Ochsenknecht: Streit mit seiner Familie?
Das Verhältnis zwischen Jimi Blue Ochsenknecht (31) und seiner Mutter Natascha (58) sowie Schwester Cheyenne Ochsenknecht (22) ist aufgrund seiner Beziehung angespannt. Der Schauspieler verbringt liebend gerne Zeit mit seiner Freundin Laura Marie Geissler (24) und kapselt sich dafür immer weiter von seiner Familie ab, denn diese findet sein Verhalten zu extrem.
Immer wieder war Jimis Beziehung ein Streitthema, als er schließlich auf Cheyennes Hochzeit vor Laura auf die Knie ging, schien der Bogen überspannt gewesen zu sein. Der "Wilde Kerle"-Star konnte den Unmut seiner Familie nicht verstehen und erklärte, dass es das erstmal mit der Familie war, woraufhin er aus dem Familienchat austrat.
Natascha Ochsenknecht überraschte vor wenigen Wochen mit der Aussage, dass sie mittlerweile wieder mit ihrem Sohn geschrieben habe und alles gut sei. In jeder normalen Familie würde es wild zugehen, so die 58-Jährige. Doch Jimi und Laura sehen das scheinbar anders.
Jimi Blue Ochsenknecht: "Dazu sage ich jetzt nichts"
Gegenüber RTL erklärte der Schauspieler nun, dass er und Laura "private Sachen einfach privat halten", das sei ihr Ding und ihnen "sehr, sehr wertvoll". Seine Familie, die den Zoff an die Öffentlichkeit gebracht hat, scheint das jedoch anders zu sehen. Auf seine Mutter angesprochen, die kürzlich erklärt hatte, es würde sich nicht (mehr) lohnen, sich einzumischen und ihre Kinder sollten das unter sich klären, schoss Jimi zurück:
Dazu sage ich jetzt nichts, Familie ist Familie und der Rest ist privat.
Eine klare Ansage! Freundin Laura scheint das Ganze ähnlich zu sehen. Sie gab zu verstehen, dass "das zum Leben von meinem Partner dazugehört, aber ich weiß, wer er ist". Auf die Frage, wie sie sich mit seiner Familie verstehen würde, entwich ihr bloß ein knappes "ja, das passt alles". Mehr scheint es dazu nicht zu sagen zu geben.
Verwendete Quellen: vip.de