Jimi Blue Ochsenknecht: Bruch mit seiner Familie
Zwischen Jimi Blue Ochsenknecht (31) und dem Rest der Familie Ochsenknecht herrscht Eiszeit. Die Spannungen in der Familie wurden bereits in der Serie "Diese Ochsenknechts" deutlich, immer wieder war die Beziehung des Schauspielers dort Streitthema. Denn seitdem er mit Laura Marie Geissler (24) liiert ist, hat sich der "Wilde Kerle"-Star immer weiter von seiner Familie abgekapselt, möchte er doch jegliche freie Zeit mit seiner Liebsten verbringen.
Der Höhepunkt des Streits war dann erreicht, als er der Rennfahrerin einen Antrag auf der Hochzeit seiner kleinen Schwester Cheyenne (22) machte - nachdem diese ihn zuvor ausdrücklich darum gebeten hatte, dies nicht zu tun. Jimi war das jedoch egal, ebenso wie die Tatsache, dass seine Mutter Natascha (58) den Antrag als zu früh empfand. Der 31-Jährige erklärte, dass es das "dann erstmal mit der Family war" und verabschiedete sich aus dem Familienchat mit den Worten "wisst ihr was, macht euren Scheiß alleine". Wenige Monate später erklärte Cheyenne auf ihrer Gender-Reveal-Party, das Verhältnis sei "momentan auf Eis gelegt".
Cheyenne Ochsenknecht: Es "gibt kein" Verhältnis zu Jimi
Vor wenigen Tagen überraschte Natascha dann jedoch mit der Aussage, "jetzt haben wir auch wieder geschrieben, alles gut". Doch laut Cheyenne ist es alles andere als gut, wie sie nun verraten hat.
In einem Q&A auf Instagram wollte ein Fan von der 22-Jährigen wissen, wie ihr Verhältnis zu Jimi und Laura sei. Die Antwort könnte wohl nicht eindeutiger sein: "Gibt keins." Autsch! Als ein weiterer Follower meinte, es sei schade, dass zwischen den beiden Geschwistern Funkstille herrschen würde, erwiderte Cheyenne kurzangebunden:
Tja, passiert.
Oje! Nach der Aussage von Natascha, dass man mittlerweile wieder schreiben würde und alles gut sei, klingt das ganz und gar nicht. Zumindest Cheyenne scheint ihrem Bruder noch nicht verziehen zu haben - und der scheint das auch nicht zu wollen ...
Verwendete Quelle: Instagram