Jimi Blue Ochsenknecht: Er hat seiner Familie den Rücken gekehrt
Zwischen Jimi Blue Ochsenknecht (31) und dem restlichen Ochsenknecht-Clan herrscht dicke Luft. Immer wieder stritt sich der Schauspieler mit seiner Mutter Natascha (58) und seiner Schwester Cheyenne Ochsenknecht (22) in letzter Zeit wegen seiner Beziehung zu Laura Marie Geissler (24). Denn er ist so verliebt in seine Laura, dass er jede Sekunde mit ihr verbringen möchte und sich dabei immer weiter von seiner Familie abgekapselt hat.
Der Streit eskalierte dann endgültig, als der "Wilde Kerle"-Star seiner Liebsten einen Antrag auf Cheyennes Hochzeit machte, nachdem diese ihn zuvor ausdrücklich darum gebeten hatte, den Antrag nicht ausgerechnet auf der Hochzeit zu machen. Das war ihm jedoch egal, ebenso wie die Tatsache, dass Natascha den Antrag als zu früh empfand. Nach dem Zoff hat der Schauspieler seiner Familie endgültig den Rücken gekehrt, wie sich im Staffelfinale der Serie "Diese Ochsenknechts" zeigte: Er erklärte, dass es das "dann erstmal mit der Family war" und verabschiedete sich aus dem Familienchat mit den Worten "wisst ihr was, macht euren Scheiß alleine". Die Dreharbeiten sind allerdings schon einige Monate her. Wie sieht es also heute mit dem Verhältnis zwischen Jimi und seiner Familie aus?
Natascha Ochsenknecht über Jimi: "Jetzt haben wir auch wieder geschrieben"
Vier Monate nach den Dreharbeiten fand die Gender-Reveal-Party für Cheyennes zweites Baby statt, zu der Jimi tatsächlich erschien. Dort wollte er jedoch nicht in die Dreharbeiten involviert werden und sei generell sehr "schon so auf Distanz" gewesen, resümierte Cheyenne. Sie betonte: "Das Verhältnis ist momentan auf Eis gelegt."
Daran scheint sich mittlerweile jedoch zumindest etwas geändert zu haben. Denn wie Natascha gegenüber "InTouch" verriet, sei das Thema in der Serie etwas aufgebauscht worden:
Das ist doch normal in Familien, dass es mal Stress gibt oder mal weniger Stress. [...] Das gehört in jeder Familie dazu. Na klar, wird das in so einer Serie noch einmal aufgebauscht und na klar ist da dicke Luft gewesen und jetzt haben wir auch wieder geschrieben, alles gut.
Der Kontakt scheint mittlerweile also wiederhergestellt zu sein. Doch was Jimis Beziehung angeht, hält man sich in der Familie Ochsenknecht stark zurück.
"Das ist die Beziehung von den beiden und ich halte mich da zurück", hielt sich Natascha zurück. Auch zu den Hochzeitsplänen des Paares äußerte sie sich außer mit einem knappen "ich sag nichts mehr dazu" nicht weiter. Das Thema scheint immer noch ein wunder Punkt zu sein, doch zumindest das Verhältnis zu Jimi scheint sich wieder auf dem Wege der Besserung zu befinden ...
Verwendete Quellen: InTouch, "Diese Ochsenknechts"/ Sky