Uwe Ochsenknecht lästert über seine Familie
Friede, Freude, Pustekuchen! Eigentlich schien es, als hätten sich Natascha Ochsenknecht (58) und Ex-Mann Uwe (67) seit ihrer Trennung nicht mehr viel zu sagen. Doch jetzt schoss der deutsche Filmstar plötzlich öffentlich gegen seine Ex und die Kinder. In der NDR-Show "Inas Nacht" beschwerte er sich darüber, dass sein Nachname durch Natascha, Jimi Blue (31) und Co. regelmäßig für Negativschlagzeilen sorge. "Das hab ich schon seit der Scheidung gedacht", so Uwe und lästerte dann weiter:
Am Anfang habe ich gedacht, hoffentlich können die Leute den Qualitätsunterschied sehen – und ich glaube, es ist gelungen.
Autsch! Das wollte seine Ex-Frau natürlich nicht auf sich sitzen lassen und echauffierte sich darüber im Familien-Gruppenchat, was dann auch in ihrer Doku-Soap "Diese Ochsenknechts" (auf Sky) zu sehen ist. Es sei "respektlos" von Uwe, so etwas zu behaupten, schließlich hätten sie ihm nichts getan. Eine Aktion, die wiederum bei Tochter Cheyenne (22) für Unmut sorgte. Sie verließ daraufhin die Gruppe und wurde dafür sogleich ebenfalls kritisiert!
Jimi Blue Ochsenknecht: Er hat sich von seiner Familie abgewandt
"Keinen Anstand, null Benehmen", wetterte Natascha. "So was kann ich überhaupt nicht ab." Dabei hatten die beiden Frauen immer zusammengehalten. Nun scheint es jedoch auch zwischen ihnen zu kriseln. Dazu kommt, dass Jimi Blue offensichtlich gar keinen Bock mehr auf seine Verwandtschaft hat. Er schwänzte nicht nur den Geburtstag seiner Mutter und die Filmpremiere seines Bruders, sondern wetterte vor Kurzem ebenfalls gegen die gemeinsame Reality-Show: "Glaubst du einfach nur den Lügen, die in die Kamera gelabert werden?", antwortete er auf einen Insta-Kommentar. Die regelmäßigen Seitenhiebe gegen seine Verlobte und ihre Beziehung haben ihn offensichtlich von der Familie entfremdet. Er wolle sich "abnabeln" und "beruflich mehr mein eigenes Ding" machen, verkündete er schon innerhalb der Sendung. Den Familien-Gruppenchat hat er ebenfalls verlassen. "Wisst ihr was, macht euren Scheiß alleine", ließ er sie noch wissen. Außerdem stellte er klar:
Das war’s jetzt erst mal mit der Family.
Gut möglich, dass die anderen das auch so sehen ...
Text aus der aktuellen OK!-Printausgabe von: Nathali Söhl
Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – Jeden Mittwoch neu am Kiosk!