Jimi Blue Ochsenknecht: Tränen wegen seiner Familie - "Möchte, dass sie sich bei mir entschuldigen"

Jimi Blue Ochsenknecht ist zurück: In der neuesten Folge der Sky-Serie "Diese Ochsenknechts" feiert der Sohn von Natascha Ochsenknecht sein Comeback und kommt unter Tränen auf seine Familie zu sprechen.

Jimi Blue Ochsenknecht weint im Interview in der Sky-Serie "Diese Ochsenknechts"
In der neuesten Folge von "Diese Ochsenknechts" bricht Jimi Blue Ochsenknecht in Tränen aus.© © Sky/B28

Jimi Blue Ochsenknecht: Endlich! Comeback bei "Diese Ochsenknechts"

Bereits vor einigen Wochen wurde bekannt, dass Jimi Blue Ochsenknecht (33) in der neuen Staffel der Sky-Serie "Diese Ochsenknechts" sein Comeback feiern wird. Nun ist es soweit: In der 5. Folge (ab dem 22. April) kommt der 33-Jährige erstmals wieder zu Wort: "Ja – ich bin auch wieder dabei. Mal gucken, ob ich es bereuen werde!", erklärt der Ex von Yeliz Koc (31) zunächst. Dabei hatte Jimi offenbar eine klare Vorstellung vom ersten Aufeinandertreffen mit Mama Natascha Ochsenknecht (60) und dem Rest der Familie: "Der erste Schritt? Dass man einfach am Tisch sitzt, jeder losheult, jeder aus der Seele herausschreit, was einem auf dem Herzen liegt, sich dann in die Arme nimmt und sagt: 'Okay, ab hier fangen wir wieder bei Null an!'" Weiter betont er: "Das letzte Jahr war das Schlimmste, das ich jemals hatte." 

Jimi bricht in Tränen aus - "Das Schlimmste war, dass keiner aus der Familie für mich da war"

Abgesehen vom Streit mit seiner Familie hätten Jimi Blue Ochsenknecht die Trennung von Ex-Freundin Laura-Marie Geissler (26) sowie die heftigen Schlagzeilen rund um seine Tochter Snow (3) zu schaffen gemacht - mit Folgen: "Ich bin sehr vorsichtig - mein Vertrauen in die Menschheit ist noch geringer geworden", so der 33-Jährige. Was ihn in all der Zeit besonders verletzt hat? "Das Schlimmste war für mich, dass keiner aus der Familie für mich unterstützend da war, so wie ich vielleicht für sie unterstützend da gewesen wäre. Ich möchte auf jeden Fall, dass Sie sich bei mir für die Art und Weise entschuldigen", erklärt Jimi, bevor er in der Sky-Sendung in Tränen ausbricht. 

Dennoch wisse der "Wilde Kerle"-Star, dass auch er Fehler gemacht hat: "Vergessen kann ich nicht, aber verzeihen auf jeden Fall – wenn sie mir verzeihen, kann ich auch ihnen verzeihen." 

Schon vor TV-Start hatten sich Natascha Ochsenknecht und ihre Tochter Cheyenne Ochsenknecht (24) im Interview mit OKmag.de zu Jimi Blue Ochsenknecht geäußert: "Jimi ist Familie und es war immer klar, wenn er zurückkommen möchte, ist er herzlich willkommen. Klar, wir müssen in Ruhe aufarbeiten, was passiert ist, das geht nicht von heute auf morgen", so Natascha. Dennoch betonte sie: "Aber natürlich schließen wir nie ganz die Tür. Mal schauen, wie sich alles entwickelt." Tochter Cheyenne zeigte sich damals allerdings kritischer: "Mit Jimi ... Mal schauen, wie sich alles entwickelt. Gerade nähern wir uns ja ein wenig an." Mittlerweile haben sich Jimi und Cheyenne aber offenbar versöhnt, wie sie kürzlich in einem TikTok-Video zeigten.

Die vierte Staffel "Diese Ochsenknechts" mit acht Episoden exklusiv bei Sky und auf dem Streaming-Service WOW sowie parallel immer dienstags ab 20.15 Uhr bei Sky One.

Verwendete Quellen: Sky/ "Diese Ochsenknechts", Instagram, Eigenes Interview