Jimi Blue Ochsenknecht: Noch nicht mit Laura Marie Geissler verheiratet - "Möchte mein Privates nicht so in die Öffentlichkeit tragen"
Die Beziehung von Jimi Blue Ochsenknecht (31) und seiner Laura Marie Geissler (25) sorgte in der Familie des Schauspielers für eine Menge Aufruhr. Jimi schien sich nur noch für seine Liebste zu interessieren, entfernte sich immer weiter von der Familie. Als er Laura dann auch noch auf der Hochzeit seiner kleinen Schwester Cheyenne Ochsenknecht (23) einen Antrag gemacht hat, hing der Haussegen endgültig schief. Die gab erst kürzlich bekannt, dass keiner aus der Familie Kontakt zu Jimi haben würde. Dem 31-Jährigen scheint das jedoch egal zu sein, er schwebt mit seiner Verlobten auf Wolke sieben. Oder ist sie etwa gar nicht mehr seine Verlobte, sondern längst seine Frau?
Am Finger des Schauspielers funkelt seit einiger Zeit ein Ring, weshalb die Fans gemunkelt haben, dass die Hochzeit bereits stattgefunden haben könnte. Nun klärte Jimi auf. In einem Q&A auf TikTok antwortete er auf die Frage "Bist du verheiratet? Wegen des Rings":
Also, nein. Wir sind noch nicht verheiratet. Ich habe mich ja mit Laura letztes Jahr verlobt – da kursieren ja auch immer wieder verschiedene Gerüchte. Ich möchte mein Privates eigentlich nicht so in die Öffentlichkeit tragen.
Jimi Blue Ochsenknecht: Hat er Laura den Antrag gar nicht auf Cheyennes Hochzeit gemacht?
Etwas Privates trug Jimi dann aber doch in die Öffentlichkeit. Nachdem er viel Kritik dafür abbekommen hat, den Antrag auf der Hochzeit seiner Schwester gemacht zu haben, behauptete der "Wilde Kerle"-Star nun auf TikTok, dass dies eigentlich ganz anders gewesen sei:
Es können dann manche nicht ganz so unterscheiden. Aber ich habe den Antrag nicht an der Hochzeit meiner Schwester gemacht, sondern vor der Hochzeit. Da war ich nur mit Laura alleine im Hotelzimmer – also in einer ganz anderen Location. Und wir haben dann auf der Hochzeit einfach mal den Ring gezeigt, als wir dann angesprochen wurden. Das haben wir dann nicht an die große Glocke gehängt – und es wird dann immer so breiter getreten und schlimmer gesagt, als es letztendlich war.
Dass sich das Paar auf Cheyennes Hochzeit mit seiner Verlobung in den Vordergrund gedrängt habe, stritt er ab: "Und es war auch abgesprochen, das heißt: Meine ganze Familie wusste davon Bescheid. So, jetzt habe ich mal was dazu gesagt, aber: Wir sind noch nicht verheiratet und den Ring habe ich dann zu Weihnachten bekommen von Laura – als mein Verlobungsring – und bin ich auch sehr happy darüber. Mal gucken, wann wir heiraten."
Verwendete Quellen: TikTok