Johannes Lindner "Joesthetics" stirbt an Aneurysma
Die traurige Nachricht vom Tod des Bodybuilders und beliebten Fitness-Influencers Johannes Lindner (†30) erschüttert nicht nur die Social-Media-Welt. Dem Bodybuilder folgten auf YouTube (1 Mio) und Instagram (8,4 Mio) knapp 10 Millionen Menschen.
Zunächst hatte Jos guter Freund Noel Deyzel bei Instagram die tragische Neuigkeit geteilt. Die Partnerin von Johannes Lindner, der von Freunden nur Jo gerufen wurde, bestätigte dann den Trauerfall. Im Netz schreibt Nicha: "Gestern ist er an einem Aneurysma verstorben." Bei einem Aneurysma handelt es sich um eine krankhafte Erweiterung einer Arterie, die im schlimmsten Fall zum Tod führen kann.
Auch interessant: Tina Turner (†83): Vorahnung? Tragisches letztes Interview vor ihrem Tod
Hier ist Jo mit seiner Freundin Nicha bei einem Wettbewerb zu sehen:
Herzzerreissender Nachruf von Freundin von "Joesthetics"
Seine Freundin schreibt in einem Nachruf über ihren Liebsten, dass er ein liebenswerter, netter, kluger, ehrlicher und hart arbeitender Mann gewesen sei. Weiter schreibt sie: „Ich war bei ihm im Zimmer, er hat mir die Kette um den Hals gelegt, die er für mich gemacht hat. Dann haben wir uns hingelegt und gekuschelt.“ Um 16 Uhr wollten sie sich mit einem Freund treffen, um zu trainieren.
Er lag in meinen Armen, dann ging alles viel zu schnell.
Seit drei Tagen habe er über Schmerzen im Nacken geklagt – "bis es zu spät war“.
Der gebürtige Bayer lebte in Thailand. Besonders im asiatischen Raum und in den USA war er ein Star. Bekanntheit erlangte er durch die sogenannten "Alien Gains". So konnte er einzelne Muskelstränge gezielt bewegen und somit eine Wellenbewegung simulieren.
Verwendete Quellen: Instagram, Bild