Johannes Oerding: Überraschende Trennung von Ina Müller
Diese Trennung hatte wohl keiner vorhergesehen. Vor Kurzem hat Johannes Oerding (41) die Trennung von Ina Müller (57) bekannt gegeben. Seit 2011 waren der Sänger und die 16 Jahre ältere Moderatorin ein Paar, zusammen gelebt haben die beiden aber nie. Auch Kinder waren bei Johannes Oerding und Ina Müller wohl nie ein Thema. Ein Beziehungskonzept, das für beide für eine sehr lange Zeit offenbar genau das richtige war. In einem Statement erklärte Johannes Oerding dann aber:
Es hat sich in unser beider Leben viel verändert und wir gehen schon einige Zeit getrennte Wege.
Demnach liegt das Liebes-Aus schon eine ganze Weile zurück. Warum die Beziehung der beiden aber genau gescheitert ist, bleibt unklar. Nachdem Johannes Oerding und Ina Müller kaum Einblicke in ihre Beziehung gegeben haben und auch Paar-Auftritte eine absolute Seltenheit waren, wahren sie auch nach dem Liebes-Aus ihre Privatsphäre. Beide betonen jedoch, auch weiterhin freundschaftlich miteinander verbunden zu sein und miteinander arbeiten zu wollen.
Offene Worte nach Liebes-Aus
Johannes Oerding scheint es nach der Trennung gutzugehen. Der 41-Jährige konzentriert sich auf seine Karriere, gibt diesen Sommer in zahlreichen Städten Open-Air-Konzerte. Zwischen den Auftritten zu entspannen, ist da natürlich besonders wichtig. Zu Gast beim ARD-Format "Brisant" erklärte der ehemalige "The Voice of Germany"-Coach jetzt, wie der perfekte Feierabend für ihn aussieht:
Wenn [man] nach Hause kommt und da keinen Stress mehr hat, dann ist es, glaube ich, das Beste.
Ob er damit indirekt auch auf seine gescheiterte Beziehung mit Ina Müller anspielt? Unklar … Für Johannes Oerding scheint seine Freiheit jedoch nach wie vor sehr wichtig zu sein.
Verwendete Quelle: Brisant