Im Urlaub lässt der Choreograf die Hüllen fallen
Ein geleaktes Nacktfoto ist so ziemlich das Schlimmste, was einem Promi passieren kann. Auch Miley Cyrus, Jennifer Lawrence und Selena Gomez mussten diese demütige Erfahrung bereits machen. Fremde hatten ihre Handys und Computer gehackt und private Selfies einfach ins Netz gestellt.
Ganz freiwillig zeigt sich dagegen Jorge González nackt. Bei Instagram veröffentlichte der „Let's Dance“-Juror gleich mehrere Schnappschüsse, die ihn ohne Kleidung zeigen. Breitbeinig und lediglich mit Sonnehut über seinem besten Stück zeigt er sich auf einem Instagram-Pic.
Dazu schreibt er frech:
Seine Fans kommt nur eins in den Sinn: Sie wollen den Choreografen nackt sehen:
Gil Ofarim findet Jorge González sexy
Zwei Tage zuvor veröffentlichte der gebürtige Kubaner bereits ein anderes heißes Urlaubsfoto. Scheinbar nur mit einem Jutebeutel bekleidet, spaziert der 50-Jährige am Strand. Ob er noch eine Badehose trägt, ist nicht zu erkennen.
Seine Fans freuen die „tiefen Einblicke“. Sie machen dem Tanz-Juror viele Komplimente für seinen durchtrainierten Körper.
Und sogar Gil Ofarim schrieb:
Dass der gebürtige TV-Star kein Problem mit Nacktheit hat, stellte er bereits 2017 klar. Damals zog sich der Hundebesitzer für die Tierschutzorganisation „PETA“ aus.