Judith Hoersch: Kinder? Das ist über das Privatleben der Schauspielerin bekannt

Judith Hoersch spielt in der ZDF-Serie "Lena Lorenz" die Rolle der sympathischen Hebamme. Doch wie tickt die Schauspielerin privat? Hat sie Kinder? OKmag.de verrät es dir!

Judith Hoersch: Hat die Schauspielerin Kinder?

Judith Hoersch ist seit vielen Jahren oft im Kino und TV zu sehen, seit 2019 mimt sie beispielsweise die Lena Lorenz in der gleichnamigen erfolgreichen ZDF-Serie. Abseits der Kamera hält sich die Schauspielerin jedoch gerne bedeckt. Bekannt ist, dass sie mit dem Kameramann Joe Berger liiert ist und eine gemeinsame Tochter hat, die 2019 geboren wurde. Laut "Bunte.de" soll Hoersch' Tochter den Namen Tilda tragen. Zusätzlich verriet die Autorin 2024 im Interview mit der "Berliner Morgenpost", dass sie von ihrer kleinen Prinzessin schon einiges in den letzten Jahren lernen konnte:

Man lernt von Kindern vor allem, im Moment zu sein, auch wenn das keine sonderlich innovative Antwort ist. Die leben im Hier und Jetzt. Manchmal mache ich den Fehler, dass ich ihr sage, was wir morgen und übermorgen machen, aber das kapiert sie gar nicht. Außerdem komme ich viel besser mit Chaos klar.

Gemeinsam mit ihrer Tochter und ihrem Partner geht Judith gerne auf Reisen, bevorzugt dabei aber eher eine fremde Kultur ganz nah bei dem Einheimischen kennenzulernen, anstatt sich in ein Luxushotel zurückzuziehen.

Judith Hoersch: Von der vielseitigen Schauspielerin zur erfolgreichen Autorin

Judith Hoersch ist eine deutsche Schauspielerin, Sängerin, Synchronsprecherin und Autorin, die am 15. März 1981 in Köln geboren wurde. Bereits während ihrer Schulzeit stand sie auf der Bühne und nahm Gesangsunterricht. Nach dem Abitur absolvierte sie die Schauspielschule am Deutschen Zentrum für Schauspiel in Köln und ging anschließend mit einem Stipendium nach Los Angeles. Hoersch ist sowohl in deutschen als auch internationalen Produktionen zu sehen. Sie spielte in TV-Serien wie "Die Anrheiner", "Mein Leben & Ich", "Tatort", "Das Traumschiff" und "Lena Lorenz", sowie in Kinofilmen wie "Männer wie wir", "Die Klasse von '99" und "A Cure for Wellness".

Neben ihrer Schauspielkarriere ist Hoersch auch als Sängerin aktiv. 2012 veröffentlichte sie ihr Debütalbum "Minipop". Zudem schreibt sie Drehbücher und Bücher. 2020 erschien ihr erster Roman "Juno und die Reise zu den Wundern". Hoersch engagiert sich außerdem auch für soziale Zwecke. Sie unterstützt die Hilfsorganisation CARE und war unter anderem für die Erdbebenopfer in Haiti und Frauenprojekte in Bosnien und Herzegowina aktiv.

Verwendete Quellen: Bunte.de; Berliner Morgenpost