- Julia Roberts und ihr Mann Danny Moder verkaufen ihre idyllische 1,2 Hektar große Immobilie in Malibu
- Für etwa 7,1 Millionen Euro wechselte das Haus mit vier Schlafzimmern und drei Bädern den Besitzer.
- Julia und ihr Mann sollen das Objekt nämlich nur als Zweithaus genutzt und laut einem Insider darin keine einzige Nacht verbracht haben
Julia Roberts: Sie trennt sich von ihrem Anwesen
Grün, so weit das Auge reicht! Dieses Grundstück gleicht einem riesigen Garten. Obwohl Julia Roberts und ihr Mann Danny Moder die idyllische Immobilie in Malibu nie auf den freien Markt gebracht haben, wurde das 1,2 Hektar große Anwesen jetzt verkauft.
Bei dem Käufer handelt es sich um niemand geringeren als ihren Nachbarn, einen Hedgefonds-Manager. Für etwa 7,1 Millionen Euro kann er das Haus mit vier Schlafzimmern und drei Bädern jetzt sein Eigen nennen.
Julia Roberts: Sie bleibt in der Nähe
Das Coole daran: Der Bungalow hat keine herkömmliche Haustür, sondern wie ein Gartenhaus nur eine Schiebetür, die direkt ins Esszimmer führt. Voneinander verabschieden müssen sich die beiden Parteien trotz des Verkaufs jedoch nicht.
Julia und ihr Mann sollen das Objekt nämlich nur als Zweithaus genutzt und laut einem Insider darin keine einzige Nacht verbracht haben. Das liegt möglicherweise daran, dass ihr Hauptheim direkt gegenüber davon liegt. So können sich die Nachbarn auch weiterhin in der Einfahrt grüßen.
Text aus der aktuellen IN-Printausgabe von: NS
Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen IN – Jeden Mittwoch neu am Kiosk!