Julian Claßen: So sehr leidet Tanja Makarić unter ihrer öffentlichen Beziehung
Seitdem er seine Beziehung zu Tanja Makarić bekannt gegeben hat, wirkt Julian Claßen glücklich wie lange nicht mehr. Nachdem er nach 13 Jahren das Ehe-Aus mit Bibi Claßen verkündete, dauerte es nicht lange, bis sich Tanja auch in den sozialen Netzwerken und den roten Teppichen öffentlich an seiner Seite zeigte. Die ehemalige Profi-Schwimmerin ist mittlerweile vollends im Promi-Leben ihres Freundes angekommen und postet ebenfalls fleißig Videos aus ihrem Alltag und Werbung auf Instagram. Doch dass das Leben als Influencer auch seine Schattenseiten hat, ist der 25-Jährigen mittlerweile auch schmerzlich bewusst geworden.
Nicht nur, dass Tanja als die neue Frau an Julians Seite in den sozialen Netzwerken mit vielen gemeinen Hassnachrichten überschüttet wird, auch falsche Gerüchte wurden über sie in Umlauf gebracht. So wurde ihrer Familie der Tod gewünscht und auch Tanja selbst erhielt Morddrohungen.
Doch die Hater blieben nicht hinter dem Bildschirm, plötzlich standen mitten in der Nacht Fans vor ihrem Haus! Für Tanja und Julian, die gerade dabei sind, umzuziehen und das Abenteuer auf Instagram teilen, ein großer Schock. Jetzt hat Tanja beschlossen: Es reicht!
Julian Claßens Tanja Makarić: "Ich hatte Panikattacken, konnte nicht mehr schlafen"
"Irgendwann bist du dann an dem Punkt, wo du unglücklich bist. Ich hatte Panikattacken, konnte nicht mehr schlafen", gestand die Influencerin im Podcast "Die Petze und der Besserwisser". Doch damit soll nun Schluss sein - und dafür hat Tanja sich eine drastische Lösung überlegt: Sie löscht ihre Social-Media-Kanäle! TikTok habe sie bereits vor mehreren Monaten gelöscht, denn dort sei das Ausmaß am schlimmsten gewesen:
Ich habe irgendwann zum Juli gesagt: 'Ich kann nicht mehr.' Ich gehe auf TikTok und sehe wieder irgendwas von mir, was scheiße ist, warum ich Filter benutze… Es wird ja alles hinterfragt, was ich mache.
Auch Facebook und Snapchat habe sie mittlerweile gelöscht, lediglich das Instagram-Profil sei noch aktiv. Doch auch dort würde sie sich nicht mehr alles durchlesen, was ihr täglich geschrieben oder bei ihr kommentiert wird. Mittlerweile habe Tanja sich aber einigermaßen daran gewöhnt, mit der Situation und ihrem neuen Alltag umzugehen - und dazu gehört auch, Abstand von den Kommentaren zu nehmen.
Verwendete Quellen: Podcast "Die Petze und der Besserwisser", vip.de