"Weil ich diesen Scheiß wahrscheinlich sowieso nicht haben will"
Umarmungen oder gemeinsame Selfies? Nein, danke! Nicht erst seit gestern kapselt sich Justin Bieber von seinen Millionen Fans weltweit ab und versucht sich vor allzu übergriffigen Liebesbekundungen zu schützen. Aus gutem Grund: Er fühle sich inzwischen vielmehr als "Zootier" denn als Mensch, weil Fans es nicht einmal mehr für nötig halten, ihn erst zu begrüßen bevor sie ihn nach Selfies fragen - so der Teenieschwarm selbst in einem seiner Instagram-Postings.
Aber ob Justin Bieber deshalb während seines Konzerts in Atlantic City derart pampig werden musste? Der 22-Jährige war gerade dabei, eine kleine Rede vor seinen Fans zu halten, als ein Geschenk auf die Bühne flog. Doch statt sich darüber zu freuen oder die kleine Unterbrechung zumindest unkommentiert zu lassen, ätzte Biebs:
Justin Bieber rudert zurück
Eine fiese Abfuhr, die die Abertausenden Fans in der ausverkauften Boardwalk Hall sicher kurz erstarren ließ. Schnell ruderte Justin Bieber zurück und entschuldigte sich für seinen Verbal-Aussetzer, nur um noch nachzuschieben: "Aber du hast den Moment ruiniert".
Seht hier noch einmal die fragwürdige Szene von Justin Bieber: