Justin Bieber: "Er weinte" - Todesangst um Hailey Bieber

Justin Bieber: "Er weinte" - Todesangst um Hailey Bieber - "Das war einer der schrecklichsten Momente meines Lebens"

US-Medienberichten zufolge musste Hailey Bieber, 25, am Donnerstag (10. März) in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Nachdem sie sich bereits selbst zu Wort gemeldet hatte, kam nun auch heraus, wie es Ehemann Justin Bieber, 28, in dieser schlimmen Situation erging ...

  • Hailey Bieber musste kürzlich in die Notaufnahme
  • Im Krankenhaus wurde ein Blutgerinnsel diagnostiziert
  • Mittlerweile geht es der Ehefrau von Justin Bieber wieder gut

Hailey Bieber: Schlaganfall-Symptome beim Frühstück

Große Sorge um Hailey Bieber! Wie "TMZ" am Donnerstag, 10. März, berichtete, musste die 25-Jährige aufgrund eines "medizinischen Notfalls" ein Krankenhaus aufsuchen. Mittlerweile ist bekannt, dass Hailey ein Blutgerinnsel im Gehirn hatte. In ihrer Instagram-Story sprach sie nun über den Vorfall:

Am Donnerstagmorgen saß ich mit meinem Ehemann beim Frühstück, als ich Symptome wie bei einem Schlaganfall bekam und ins Krankenhaus gebracht wurde. Dort wurde festgestellt, dass ich ein sehr kleines Blutgerinnsel in meinem Gehirn hatte, was kurz zu Sauerstoffmangel geführt hatte.

"Ich bin wieder zu Hause und es geht mir gut"

Glücklicherweise schaffte es ihr Körper das Blutgerinnsel von selbst aufzulösen und Hailey erholte sich schon nach wenigen Stunden komplett von dem Vorfall. Der Schock sitzt allerdings noch immer tief, wie sie weiter in ihrem Statement erklärt:

Obwohl das definitiv einer der schrecklichsten Momente meines Lebens war, bin ich nun wieder zu Hause und es geht mir gut. Ich bin so dankbar für alle tollen Ärzte und Krankenschwestern, die sich um mich gekümmert haben.

Justin Bieber: Er bangte um Haileys Leben

In diesem Moment hatte Hailey sicher mehr als einen Schutzengel bei sich. Doch nicht nur für Hailey Bieber war dieser Moment schrecklich, sondern auch für Ehemann Justin Bieber, der zeitweise um das Leben seiner Frau gebangt haben soll. Ein Insider verriet nun im Gespräch mit "People":

Er sagte, dass er sie nicht verlieren dürfe und dass er um jeden Preis die beste medizinische Behandlung wolle. (...) Justin weinte, denn er hatte nicht damit gerechnet, dass seine junge Frau Symptome haben würde, die einem Schlaganfall gleichen.

Zusätzlich habe Justin alle seine Freunde und Verwandte aufgefordert, für Hailey Bieber zu beten. Wir wünschen gute Besserung und hoffen, dass Hailey und Justin Bieber sich auch psychisch schnellstmöglich von dem Vorfall erholen.

Genutzte Quellen: TMZ, Instagram, People