Justin Bieber: Wie schlecht geht es ihm?
Angeblich sollen sich der Musiker und Hailey Baldwin in einem Standesamt bereits geheiratet haben. Bestätigt haben die beiden das jedoch nicht offiziell - sie sehen die Trauung in der Kirche Medienberichten zufolge sowieso erst als endgültige Vermählung an.
Justin fand dieses Jahr in der 21-Jährigen die Frau fürs Leben und stellte ihr nach nur vier Wochen Beziehung die Frage aller Fragen. Seither turteln die Verlobten durch die Welt - alles schien. Doch Freunde des "What Do You Mean"-Interpreten sorgen sich nun um ihren Kumpel. Sie sind der Meinung, dass sich der 24-Jährige in einer Identitätskrise befindet.
Justins Freunde sind in Sorge
Im Interview mit "Page Six" verriet ein Freund des Popsängers:
Auch weitere Personen aus seinem Umfeld hätten das Gefühl, dass Biebs seit der Eheschließung eine schwere Zeit durchmacht. Er solle nicht wissen, was er mit seinem Leben anfangen soll. In einem kürzlich aufgetauchten Fan-Clip zitterte der 24-Jährige, während seine Augen weit aufgerissen waren - ein Schock!
Seine Freunde sorgen sich um ihn und befürchten sogar, dass er vielleicht einen ähnlichen Zusammenbruch wie vor ein paar Jahren erleben könnte.
Bleibt abzuwarten, ob Hailey ihm die Zukunftsängste nehmen kann. Schließlich nannte Justin das Model kürzlich "Die Liebe meines Lebens".
Was meinst du: Kommt der Popstar dank Hailey aus seinem Loch heraus?