Trotz Liebeskummer: Justin Bieber zeigt seine soziale Ader
Justin Bieber sorgte in der Vergangenheit für so manch eine Negativ-Schlagzeile: Drogen und Prügel-Attacken gehörten zu den Alltagsnews rund um den 24-Jährigen. Doch seit einiger Zeit zeigt sich der Frauenchwarm plötzlich von seiner guten Seite.
Obwohl Justin Bieber gerade die schmerzhafte Trennung von On-/Off-Freundin Selena Gomez verkraften muss, scheint der "Friends"-Interpret nicht in Liebeskummer zu versinken - im Gegenteil. Kürzlich aufgetauchte Fotos zeigen den Musiker, wie er einem obdachlosen Paar in Los Angeles Gesellschaft leistet.
SO rührend kümmert sich Biebs um Obdachlose
Doch damit nicht genug! Justin Bieber verbrachte nicht nur Zeit mit dem Paar, welches offensichtlich auf den Straßen der kalifornischen Großstadt lebt, sondern kümmerte sich auch rührend um die Obdachlosen. Biebs versorgte das Paar mit Wasser und Snacks und unterhielt sich eine ganze Weile mit den beiden.
#JustinBieber
— Kaiki Justin♛︎ (@KaikiJustin) 29. März 2018
Cool😍😍 pic.twitter.com/hlQZ59naei
Gegenüber dem US-Portal "TMZ" behaupten Insider, dass sich Justin Bieber vor allem wegen seines stark religiösen Lebensstils derzeit so verhalte. Seit Monaten besucht der 24-Jährige die Gottesdienste der umstrittenen "Hillsong Church", Kritiker vergleichen die Kirche sogar oft mit einer Sekte.
Dennoch ist die rührende Hilfsaktion des Sängers einfach zum Dahinschmelzen!
Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!