Eva Benetatou: Sie nannte Emmy Russ Schlampe
Sie werden wohl keine Freundinnen mehr: Eva Benetatou (31) und Emmy Russ (24) stritten sich bei "Kampf der Realitystars" mehr als heftig. Nachdem Emmy den Neuankömmlingen den Stinkefinger gezeigt hatte, dauerte es nicht lange, bis sie auch mit Eva aneinandergeriet. Diese erklärte, sie könne Emmy nicht ernst nehmen und dass sie sich nicht auf ihr Niveau herab begeben wolle, woraufhin Emmy sie als feige bezeichnete.
Dem vorausgegangen war, dass die 31-Jährige Emmy hinter deren Rücken als Schlampe betitelt hatte - was bei dieser nach der Ausstrahlung gar nicht gut ankam. Eine Formulierung, für die Eva sich nun entschuldigt hat, jedoch nicht, ohne noch einmal zu betonten, dass die Blondine sie vorher ständig provoziert habe.
Eva Benetatou: "Ich habe nichts, wirklich gar nichts, getan"
In ihrer Instagram-Story entschuldigte sich die Influencerin nun:
Ich möchte mich für ein sehr, sehr misslungenes Wort, das ich gewählt habe, entschuldigen. Ich bin aus meiner Haut gefahren und habe ein bisschen die Fassung verloren, weil ich tatsächlich sehr getriggert wurde.
Sie sei jedoch auch die ganze Zeit von Emmy provoziert worden. Mit der Frage nach dem richtigen Namen sei sie in ein Fettnäpfchen getreten, nachdem es nur noch bergab zu gehen schien. "Danach war ich irgendwie schon eine Zielscheibe für sie, obwohl ich ihr nichts, wirklich gar nichts, getan habe", beteuerte Eva. Das sei keine Entschuldigung für die Nutzung des Wortes, doch ein Ass hatte sie dennoch im Ärmel:
Ihr solltet genauer hinhören, weil ich nicht über eine Person gesprochen habe, sondern über ein Format – also habe ich hier an dieser Stelle Emmy nicht beleidigt!
Emmy habe permanent ausgeteilt und müsse dann eben auch mal einstecken und eventuell auch von der älteren Eva lernen. Doch das habe sie laut dieser nicht gewollt. "Sie wollte das nicht, sie wollte streiten, provozieren", so Eva.
"Kampf der Realitystars" läuft immer mittwochs um 20:15 Uhr auf RTLZWEI oder jederzeit bei RTL+.
Verwendete Quellen: Instagram