Kanye will eine Großfamilie
Kanye West hat noch einiges geplant: Er möchte noch mehr Babys haben. Drei Kinder sind ihm offenbar nicht genug. Wie seine Gattin Kim jetzt in der familieneigenen Reality-TV-Show ausplauderte, will der Rapper nicht drei oder vier Kinder - nein, sogar sieben!
Mit Freundin Larsa Pippen, 44, quatscht die Beauty über Familiennachwuchs. "Wie konntest du so ein Glück mit all deinen Kindern haben", fragte Pippen. "Sie sind alle so lieb." Mit ihren Kids North, 5, Saint, 2, und dem neun Monate alten Töchterchen Chicago ist im Hause Kardashian-West wohl schon viel Trubel. Für Kanye anscheinend immer noch nicht genug:
gesteht Kim. Irgendwie hänge ihr Liebster an der Zahl sieben, erzählt sie.
Zu groß ist die Sorge
Ganz schön viel, findet Larsa: "Sieben ist verrückt!" Auch Mama Kim K scheint nicht wirklich begeistert von den Plänen ihres Mannes zu sein:
Die 38-Jährige gibt zu, dass sie die jüngsten Schießereien in einer Schule davor gewarnt haben, mehr Leben in die Welt zu bringen.
Kim will ihre Kinder schützen
Im Februar 2018 wurden 17 Menschen an der Marjory Stoneman Douglas Highschool in Parkland, Florida, ermordet - ein traumatisches Erlebnis, dass einen besonderen Nerv der Mutter getroffen zu haben scheint.
sagt Kim. Die Sorge um ihre Kinder ist so groß, dass sie sogar im Schlaf von Albträumen geplagt wird.
Später in der Episode besuchen Kim und Kanye mit Töchterchen North die Demo "March to Save Lives" in Washington. Der Reality-Star fühlt sich inspiriert von den jungen Aktivisten, die sich für härtere Waffengesetze einsetzen.
findet Kim.
Glaubst du, Kim und Kanye werden wirklich sieben Kinder bekommen? Gib deine Stimme im Voting ab!