Kanye West: Jetzt dreht er völlig durch
Was ist eigentlich mit Kanye West los? Der Rapper hat offiziell seine Kampagne für die US-Präsidentschaftskandidatur gestartet. Doch während seinen Wahlkampf-Auftritten sorgte er in den letzten Tage mit wirren Tweets und Tränen für Aufsehen.
Kanye teilte private Details über die Zeit, als Kim mit der ersten gemeinsamen Tochter North, 7, schwanger war. "Wir sprachen darüber, dass sie das Kind nicht bekommen will. Sie hatte die Pillen in der Hand. Wisst ihr, diese Pillen, die man nimmt und dann ist es vorbei, das Baby ist weg", so der 43-Jährige, der sich in letzter Zeit immer wieder gegen Abtreibungen ausspricht.
Doch damit nicht genug. Am nächsten Tag beleidigte Kanye seine eigene Ehefrau, Kim Kardashian, via Twitter. Die Tweets wurden mittlerweile wieder gelöscht.
schrieb der Rapper auf Twitter.
Mehr zu Kanye West:
Irrer Scheidungs-Krimi
In einem Tweet war auch die Rede davon, dass Kanye sich von Kim scheiden lassen wolle. Zwei Jahre lange habe er versucht, seine Ehe zu beenden, nachdem er erfuhr, dass der KUWTK-Star den Rapper Meek Mill in einem Hotel getroffen habe. Der "Heartless"-Interpret behauptete, dass seine Frau untreu gewesen sei.
Nun soll die 39-Jährige aber diejenige sein, die endgültig genug hat. Kim soll bereits mit Scheidungsanwälten in Kontakt stehen!
verriet ein Insider exklusiv gegenüber "Us Weekly". Angeblich soll die hübsche Brünette in der Vergangenheit schon des öfteres über eine Trennung nachgedacht haben. Wegen der vier gemeinsamen Kinder habe sie diesen Gedanken jedoch wieder schnell verdrängt.
Erstes Statement von Kim Kardashian
Ausgerechnet Kim nimmt ihren Mann jetzt in Schutz und erinnert an Kanyes bipolare Störung.
erklärt der Reality-Star am Mittwoch bei Instagram.
Diejenigen, die dem Musiker nahe stünden, wüssten, dass seine Worte nicht immer mit seinen Absichten übereinstimmten. "In der Gesellschaft sprechen wir darüber, dass wir mit psychischen Krankheiten gnädig umgehen müssen. Allerdings sollten wir diese Gnade auch denjenigen geben, die damit leben", fordert sie. Am Ende des Statements bat Kim die Öffentlichkeit auf Instagram jetzt um Mitgefühl, das die Familie brauche, um durch diese Zeit zu kommen.