Karina Wagner: Sie bestätigt ihre Beziehung mit Steffen Vogeno
Bereits vor dem "Make Love, Fake Love"-Finale waren vertraute Fotos von Karina Wagner (29) mit Steffen Vogeno aufgetaucht. Nun ist es offiziell: Die beiden sind tatsächlich ein Paar! Das gab die Reality-TV-Bekanntheit auf dem YouTube-Channel von RTL+ bekannt. Kennengelernt haben die beiden sich 2023 bei "Bachelor in Paradise". Schon damals knisterte es zwischen ihnen. Am Ende entschied sich Steffen jedoch für eine andere Singlelady. Vor ein paar Monaten kamen die beiden dann wieder in Kontakt, wie die 29-Jährige im Interview mit Janin Ullmann (43) verriet: "Ich glaube, ich habe ihm einfach mal wieder geschrieben, auf eine Story. Und dann fing es an, dass man sich wieder ausgetauscht hat, telefoniert hat, dann kam das erste Treffen, das zweite, das dritte. Und dann ging alles relativ schnell."
Karina schwärmt: "Das ist der Mann, den ich irgendwann heiraten werde"
Wie Steffen Karina umgehauen hat? "Einfach mit seiner Art", strahlte sie. "Es ist einfach seine Art, die mich catcht." Die Fans dürfen sich ab sofort über Pärchen-Content freuen, denn weiter betonte die ehemalige "Bachelor"-Teilnehmerin: "Wir fühlen uns so sicher. […] Es soll auch einfach jeder sehen, wie glücklich wir zusammen sind. Ich freu mich irgendwie darauf. [...] Ab jetzt kein Versteckspiel mehr." Denn Karina und Steffen sind schon eine ganze Weile zusammen, genau genommen seit dem 13. Dezember. Bislang mussten die Turteltauben sich heimlich treffen. Das hat nun endlich ein Ende!
Karina und Steffen haben sogar schon die Familien des anderen kennengelernt und sogar Weihnachten zusammen verbracht. Die Lüneburgerin strahlte: "Ich bin mir sicher, dass das der Mann ist, den ich vielleicht irgendwann heiraten werde." Wie schön, nach ihren bitteren Erfahrungen bei "Make Love, Fake Love" hat Karina definitiv Glück verdient. Wir wünschen den beiden alles Gute!
Die komplette Staffel "Make Love, Fake Love" kannst du dir jederzeit noch einmal auf RTL+ angucken.
Verwendete Quelle: YouTube