"Make Love, Fake Love": Krasser Fan-Verdacht – Waren Maurice & Smilla nie ein Paar?

Smillas Reaktion auf die heiße Nacht von Maurice und Karina wirft Fragen auf. Die Zuschauer sind sich sicher: Die beiden täuschen ihre Beziehung für "Make Love, Fake Love" nur vor!

"Make Love, Fake Love:" Abgekartetes Spiel von Maurice und Smilla aufgeflogen? 

Karina Wagner (28) und Maurice (27) kommen sich immer näher. In Folge 9 von "Make Love, Fake Love" bekam der ehemalige "Love Island"-Teilnehmer erstmals den "Love Key" von der Singlelady überreicht. Zwischen den beiden ging es heiß her. Smilla musste in der Partnervilla mit ansehen, wie Maurice und Karina nicht nur wild miteinander knutschten und fummelten, sondern fast noch einen Schritt weiter gingen. Doch während Paula jedes Mal sofort in Tränen ausbricht, sobald ihr Kevin (23) Karina küsst, wirkte Smillas Reaktion auf die Bilder kühl. Zwar guckte die hübsche Brünette entsetzt auf den Bildschirm, Tränen flossen bei ihr aber nicht – obwohl sie diese zu erzwingen versuchte. So zumindest die Einschätzung der Zuschauer. Die Vorwürfe liegen schwer. Viele Fans sind sich sicher, dass Maurice und Smilla ihre Beziehung nur vortäuschen!

Fans sicher: Maurice und Smilla sind "nicht wirklich zusammen"

Unter einem Ausschnitt zur aktuellen Folge, der auf dem Instagram-Profil von RTL+ gepostet wurde, wird wild über den Beziehungsstatus von Maurice und Smilla diskutiert. Dort heißt es unter anderem: "Vor allem man merkt, wie sie die ganze Zeit auf den Fernseher starrt und dann krampfhaft versucht, dass sie weint, damit ihr jeder abkauft, sie sei soo verletzt" oder "Die Perle ist auf jeden Fall Single, während sie sich das alles gibt. So reagiert keine Vergebene." Ein User fragt sich: "Was wischt Smilla da unter ihrem Auge weg?", worauf ein anderer antwortet: "Ich such auch noch nach Tränen."  Andere Zuschauer werden noch deutlicher. So heißt es in einem Kommentar: 

Für mich haben Smilla und Maurice eine Fake-Beziehung. Die waren nicht wirklich zusammen. Nur für das Format. Kann mir doch keiner erzählen, dass man nur 3 Monate zusammen ist und dann in solch ein Formst geht. Vor allem wenn man doch bestimmt schon mehrere Monate vorher ne Bewerbung abgeben muss.

Eine Reaktion darauf lautet: "Finde auch ihre Reaktion sehr merkwürdig, wenn man frisch verliebt ist, müssen solche Bilder doch viel mehr schmerzen." Außerdem glauben einige Zuschauer, dass Smilla sich in der neuesten Folge von "Make Love, Fake Love" verplappert haben könnte. "Smilla sagt nach der Kussszene: 'Und dass ich hier quasi als seine Freundin sitze' …", lautete ein Kommentar dazu.

Go von Freundin Mimi – Wird Maurice Karina das Herz brechen?

Doch spielen Smilla und Maurice ihre Beziehung wirklich nur vor? Schließlich reagiert jeder anders auf die Untreue des Partners. Fest steht jedenfalls: Karina scheint ihre Zweifel, Maurice könnte doch vergeben sein, immer mehr abzulegen. Grund dafür ist auch Freundin Mimi Gwozdz (31). Denn diese datete den 27-Jährigen vor ein paar Monaten für kurze Zeit und betonte bei ihrem Besuch gegenüber Karina: "Der ist zu 100 Prozent Single." Dass er sich für die Show eine Freundin "angelacht" haben könnte, hielt sie für unwahrscheinlich. Bis die Zuschauer die Wahrheit erfahren, wird es wohl noch etwas dauern, denn aktuell sieht alles danach aus, dass Maurice ohne Mühe ins Finale (20. März) schlittern wird ...

"Make Love, Fake Love" läuft auf RTL+. Jeden Donnerstag erscheint eine neue Folge.

Verwendet Quellen: Instagram, RTL+