"Make Love, Fake Love": "Laufhaus"-Spruch über Karina – Fans fordern Konsequenzen von RTL

"Make Love, Fake Love"-Kandidat Kevin schockiert mit frauenfeindlichen Sprüchen über Singlelady Karina Wagner. Die Zuschauer toben vor Wut und machen RTL schwere Vorwürfe. 

"Make Love, Fake Love": Karina erfährt von Kevins "Laufhaus"-Spruch

In Folge 8 von "Make Love, Fake Love" kommt es knallhart für Karina Wagner (28), denn sie erfährt, wie einige "ihrer Jungs" wirklich über sie denken! Wir erinnern uns: Weil sich die Singlelady an einem Tag mit mehreren Männern zurückgezogen hatte, schoss Kevin (23) mit frauenfeindlichen Sprüchen um sich, sprach vom "All you can eat Buffet" und "Laufhaus". Oliver (26) und Paul (29) steckten Karina nun, wie ihr Liebling Kevin in ihrer Abwesenheit über sie spricht. Ein Schock für die Blondine und doch fand sie sich wenig später erneut in den Armen des – wie sie nicht weiß – vergebenen Kevins wider. Die Zuschauer ließen sich nicht so leicht besänftigen und finden, dass der 23-Jährige mit seinen abfälligen Bemerkungen entschieden zu weit gegangen ist und die Produktion hätte einschreiten müssen. "Wie Paul und Olli das Karina stecken, hätte eigentlich von der Produktion kommen müssen… find es schrecklich, dass das nicht vorher aufgeklärt wurde", kommentierte ein Fan auf der offiziellen Instagram-Seite zur Show und mehrere User stimmten ihm zu. Ein weiterer Follower schrieb: "Alle sind Red Flags! Sowas muss ihr gezeigt werden! Ihr habt doch eine Verpflichtung gegenüber der Single-Frau und müsst sie vor sowas schützen. Zeigt ihr die Bilder und sie kann selbst entscheiden, wie sie dann noch zu den Männern steht!"

Wird Karina das Herz gebrochen?

Zu sehen bekam Karina die Bilder nicht, sie muss selbst entscheiden, wem sie glauben und vertrauen kann und wem nicht. Die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin bewies bislang eigentlich eine gute Menschenkenntnis, sie hat erst einen vergebenen Mann nach Hause geschickt. Was sie nicht weiß: Neben Kevin sind auch Maurice (27) und Felix (27), mit denen sie ebenfalls bereits auf Tuchfühlung gegangen ist, vergeben. Während die 28-Jährige weiterhin an das Gute in ihren Kandidaten glaubt, sind die Zuschauer inzwischen einfach nur noch entsetzt von dem Verhalten der Männer. "Ich finde es eine Frechheit, wie die Jungs nur wegen gekränktem Ego über Karina gesprochen haben. Unterste Schublade... Pfui... da merkt man richtig, dass da auch 0 Gefühl und nur Strategie dahinter steckt. Wie die alle sprechen.. Lauter Bubis..." oder "Schmeißt die Kerle raus. Das ist ja unterste Schublade", echauffierten sich beispielsweise zwei weitere User auf Instagram. Oje! So langsam läuft Karina die Zeit davon. Bis zum Finale am 20. März sind es nur noch vier Folgen

"Make Love, Fake Love" läuft seit dem 2. Januar immer donnerstags auf RTL+.

Verwendete Quellen: RTL+, Instagram