Pete Doherty: Verzweifelter Liebesbrief an Kate Moss
Der Frontsänger der "Libertines" soll laut "Daily Mail" seiner Ex-Freundin einen umfangreichen Liebesbrief geschickt haben, in dem er sogar Gedichte und Songtexte für sie geschrieben habe. Pete empfinde bis heute eine "unsterbliche Liebe" für das Model.
Verständlich, dass ihr Partner das gar nicht erfreut. Medienberichten zufolge soll Fotograf Nikolai "absolut aufgebracht" sein, seitdem er von dem Brief erfahren habe. Kate wolle ihm jedoch versichern, dass sie nichts damit oder ihrem Ex zu tun habe. Ein Insider berichtete der "Sun", dass das Liebesgeständnis in einer Box mit einem gerahmten Foto bei Kates Adresse angekommen sei. Laut der Quelle habe Nikolai seiner Liebsten verboten, auf Petes Nachricht zu antworten. Seine Wut sei insbesondere dem 40-Jährigen gewidmet.
Nikolai von Bismarck brachte Kate auf den richtigen Weg
Der Deutschbrite und die Blondine sind seit mehr als drei Jahren ein Paar. Für Otto von Bismarcks Ur-Ur-Enkel habe die Beauty sogar ihren Lebensstil verändert und ihr einstiges Party-Leben aufgegeben. Der 32-Jährige sei der Grund dafür, dass Kate endlich gesünder lebe. Würde sie sich also wirklich erneut auf den Skandal-Musiker Pete einlassen?
Ihre Beziehung war geprägt von Drogen und Alkohol. Der drogensüchtige Sänger wurde mehrmals verhaftet - unter anderem für Autodiebstahl sowie den Besitz von Kokain, Heroin, Cannabis und Ketamin. Bis heute ist unklar, ob er seine Abhängigkeit je überwinden wird. Die Liebe der beiden zerbrach 2007 nach zwei Jahren.
Was meinst du zu Nikolais Sorge? Gib deine Stimme in unserem Voting unten ab.