Katharina Eisenblut: "Aus einem Routine-Eingriff wurde eine ernste Situation"
Was für ein Schock für Katharina Eisenblut (30)! Eigentlich wollte sich die einstige DSDS-Kandidatin nur einer Routine-OP unterziehen, doch dann wurde während dieser plötzlich eine Arterie getroffen. Weil diese einfach nicht aufhören wollte zu bluten, musste sich Katharina insgesamt drei Operationen unterziehen - innerhalb von 48 Stunden. "Jetzt die Wahrheit, warum wir uns vorher tagelang nicht gemeldet haben", meldete sich die Mutter eines Sohnes am Donnerstag, den 27. Juni in ihrer Instagram-Story. "Aus einem Routine-Eingriff wurde eine ernste Situation, die drei Operationen in 48 Stunden erforderte, da eine Arterie getroffen wurde und ich nicht aufhörte zu bluten." Nach dieser schrecklichen Nachricht bittet sie ihre Follower:innen um Verständnis, vorerst keine weiteren Details verraten zu wollen. "Wir brauchen noch etwas Zeit, um alles zu verarbeiten und uns zu erholen! Sobald wir können, erklären wir euch alles in Ruhe."
"Dachte, ich habe dich zum letzten Mal lachen sehen"
Auch ihr Freund Dominic Höppner, der ihr in dieser Situation nicht von der Seite gewichen ist, erklärte, wie beängstigend die Situation für das Paar war. In seiner Instagram-Story postete er ein Foto, auf dem er Katharina im Arm hält, dazu schriebe er: "Ich dachte zwischendurch, dass ich dich zum letzten Mal hab lachen sehen im Krankenhaus."
Zum Glück ist das nicht der Fall gewesen. Dennoch scheint das Erlebnis den beiden einmal mehr bewusst gemacht zu haben: "Gesundheit ist wirklich das kostbarste Gut, was wir haben." Wir wünschen Katherina gute Besserung und drücken die Daumen, dass sie bald wieder auf den Beinen ist!
Verwendete Quellen: Instagram