Katja Krasavice: Krasse Enthüllung um DSDS-Gerüchte
Das diesjährige DSDS-Finale liegt bereits einige Wochen zurück, vergessen ist diese Staffel aber noch lange nicht - und das dürfte vor allem auch an dem heftigen Eklat innerhalb der Jury liegen. Nachdem sich Reality-Sternchen Jill Lange (23) während ihres Auftritts heftige Kommentare von Pop-Titan Dieter Bohlen (69) gefallen lassen musste, entbrannte eine krasse Diskussion rund um Sexismus und Vorurteile, in die sich auch Co-Jurorin Katja Krasavice (26) einmischte. Die erfolgreiche Musikerin ist dafür bekannt, Frauen stets den Rücken zu stärken und entsprechend stellte sie sich direkt auf die Seite von Jill Lange - und gegen den 69-Jährigen. Über Wochen tobte ein öffentlicher Streit, immer wieder teilte Katja gegen Dieter Bohlen aus.
"Dieter will den Streit mit mir in Vergessenheit bringen"
Nun wirkte es eigentlich so, als sei rund um DSDS Ruhe eingekehrt, die Vorbereitungen für die kommende Staffel sollen laufen. Und die "Bild" berichtete unter Berufung auf einen Produktionsinsider kürzlich, dass RTL angeblich eine krasse Änderung plane: Demnach könnte die Castingshow erstmals in ihrer Geschichte später im TV anlaufen. Die Zeitung spekulierte, ob dieser Entschluss möglicherweise als Angriff auf "The Voice of Germany" zu werten sei, da die beiden Castingshows so eventuell zeitgleich im Fernsehen gezeigt würden. Katja Krasavice will hingegen den wahren Grund kennen. Während eines Instagram-Q&As fragte ein User sie: "Hast du gesehen: DSDS wird nach hinten geschoben?", die 26-Jährige erklärte:
Ja, aus enger Quelle weiß ich, dass Dieter den Streit mit mir in Vergessenheit bringen will und deshalb lassen die sich mit der nächsten Staffel Zeit.
Weiter drohte sie: "Aber diesen Skandal vergessen wir nie." Bislang haben allerdings weder Dieter Bohlen noch RTL die Gerüchte um eine Verschiebung der kommenden DSDS-Staffel bestätigt.
Alle alten DSDS-Staffeln kannst du dir jederzeit bei RTL+ ansehen.
Verwendete Quellen: Bild, Instagram