Katja Krasavice: Deutliche Ansage nach Schlagzeilen um DSDS-Aus

Katja Krasavice hat sich mit ihrer Meinung noch nie zurückgehalten und sagt stets, was sie denkt. So auch in den Spekulationen rund um einen möglichen DSDS-Ausstieg.

Katja Krasavice: Zoff mit Dieter Bohlen dauert an

Der Sexismus-Eklat um Dieter Bohlen (69) sorgte auch innerhalb der DSDS-Jury für angespannte Stimmung. Insbesondere Jurorin Katja Krasavice (26) fand die Aussage des Poptitans gar nicht cool und stellte dies auch öffentlich klar. Nachdem sie ihn in der Öffentlichkeit zur Rechenschaft zog, machte sich Dieter über Katja lustig, was prompt in einem Diss-Track gegen ihn resultierte. Nach ihrem Song stellte die Rapperin in einem Statement-Video ein letztes Mal klar, was sie von ihm hält:

Du alter, weißer, sexistischer Typ. Du hattest nicht nur keinen Respekt vor vielen Kandidaten, sondern genauso keinen Respekt vor mir in der Jury.

Diese Anschuldigung konnte der 69-Jährige nicht auf sich sitzen lassen, er soll bei RTL darum gebeten haben, sie aus der Jury zu schmeißen. Angeblich würde der Modern-Talking-Star Angst haben, dass seine Jury-Kollegin ihn in den Live-Shows angreifen könnte. Um das Aufeinandertreffen von Dieter und Katja in den Live-Shows gibt es eine Menge heiße Luft, doch jetzt hat sich die Musikerin auch dazu zu Wort gemeldet.

Katja Krasavice: "Mir wird nie jemand einen Maulkorb verpassen können"

Nachdem ein Insider gegenüber "Bild" verraten hatte, dass Katja sogar freiwillig aus der DSDS-Jury aussteigen wollte, RTL dies jedoch nicht zuließ, hatte diese nun eine klare Ansage für sämtliche Spekulationen. In ihrer Instagram-Story ließ sie verlauten:

An die liebe Presse: Mir konnte noch nie jemand einen Maulkorb verpassen und mir wird NIE jemand einen Maulkorb verpassen können.

Ein deutliches Statement, wie Katjas Fans es von ihr gewohnt sind! Dass sie sich von dem Trubel rund um DSDS nicht unterkriegen lassen wird, zeigte Katja bereits, als sie Witze über ihr Auftreten in den Live-Shows machte. Und auch in diesen wird sie bestimmt gewohnt offen frei nach Schnauze ihre Meinung kundtun.

"Deutschland sucht den Superstar" läuft derzeit mittwochs und samstags um 20.15 Uhr bei RTL - ab dem 18.2. nur noch samstags sowie jederzeit bei RTL+

Verwendete Quellen: Instagram 

Glaubst du, Katja Krasavice hat das Zeug, Dieter Bohlens Karriere zu zerstören?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.