Katja Krasavice: Ist Pietro Lombardi ihr nächstes Opfer?
Die diesjährige Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" ist in aller Munde. Nicht nur, weil es eigentlich die letzte Ausgabe sein sollte, sondern vor allem, weil Jurorin Katja Krasavice (26) für ordentlich Zündstoff sorgt. Die Rapperin schreckt nicht davor zurück, Poptitan Dieter Bohlen (69) öffentlich anzugreifen.
Erst kritisiert sie den ehemaligen Modern-Talking-Sänger für seine frauenfeindlichen Aussagen, dann weist sie ihn in ihrem "Frauen"-Musikvideo buchstäblich zurecht. Im Clip der Musikerin wird einem Bohlen-Double Panzertape auf die Lippen geklebt und sein nackter Körper mit Seilen gefesselt. Bilder, die die Anhänger des DSDS-Chefs mächtig auf die Palme bringen. Zu ihnen zählt auch Pietro Lombardi (30), der liebevoll als Ziehsohn von Dieter Bohlen bezeichnet wird. Ist er der Nächste, gegen den Katja austeilen wird?
Katja Krasavice ist Fan von Pietro Lombardi: "Ein sehr lieber Mensch"
Wohl eher nicht. Obwohl Pietro und Dieter ein eingeschworenes Duo sind - gemeinsam mit Katja nahmen sie auch schon eine Neuauflage von "You're My Heart, You're My Soul" auf - scheint die Rapperin keinen Groll gegenüber ihm zu hegen.
Ich mag Pietro, das ist wirklich ein sehr lieber Mensch und wir haben auch schon coole Abende verbracht,
erzählt Katja Krasavice im "Bild"-Interview. Über das Bündnis mit ihrem Erzfeind kann die Blondine offenbar hinwegsehen. Die beiden seien wie eine Familie, die man lieber ihr Ding machen lässt, sagt sie. Trotzdem habe sie die Zeit nach den DSDS-Drehs sehr genossen, in denen sie sich häufig mit Pietro und Jury-Kollegin Leony (25) getroffen habe. Dieter Bohlen hingegen soll sich stets von der Gruppe distanziert haben.
Verwendete Quelle: Bild