Ein Freund verrät: „Wenn Frauen ihn anhimmeln, fühlt er sich wohl“
Aussehen? Check! Flirt-Offensive? Check! Charme? Check! Justin Theroux bringt wirklich alles mit, um als TV-Junggeselle bei der US-Variante vom „Bachelor“ mitzumachen.
heißt es aus seinem Umfeld. Denn nach der Blitz-Trennung von Jennifer Aniston datet der 47-Jährige, was das Zeug hält: Emma Stone, 29, Sienna Miller, 36, Carrie Coon, 37, – sie alle sind dem hübschen Schauspieler bereits verfallen! „Justin liebt es, im Mittelpunkt zu stehen. Wenn Frauen ihn anhimmeln, fühlt er sich wohl“, verrät ein Freund. Und auch „Bachelor“-Produzent Mike Fleiss, 54, soll schon ein Auge auf den smarten Womanizer geworfen haben.
so ein Produktionsmitarbeiter. Ob sich Justin auf diesen TV-Coup einlassen würde?
Justin Theroux: „Beim ,Bachelor‘ wäre er im Paradies“
Immerhin hat der „Bad Spies“-Darsteller diesen Job gar nicht nötig. Doch Fleiss lässt nicht locker. Angeblich soll der „Bachelor“-Macher dem Aniston-Ex bereits sehr lukrative Angebote gemacht haben. Und Justin soll laut Fleiss nicht abgeneigt sein. Sein Buddy wäre jedenfalls dafür:
Doch leider gibt es noch ein kleines Problem: Justins knallvoller Terminkalender! Aktuell arbeitet er nämlich an zahlreichen Film-Projekten und ist bis Mitte nächsten Jahres ausgebucht. Für die Dreharbeiten in der „Bachelor“-Villa hat der 47-Jährige vorerst also keine Zeit! Schade eigentlich! Schließlich wäre so ein Promi-„Bachelor“, nach dem sich die ganzen Möchtegern-Models verzehren, DAS TV-Spektakel 2019. Vielleicht klappt es ja 2020. Denn zum Glück ist das letzte Wort noch nicht gesprochen ...
Text: Vivienne Herbst
Noch mehr Star-News liest du in der aktuellen OK! - jeden Mittwoch neu!
Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:
Jennifer Lawrence warnt Emma Stone: "Justin Theroux ist ein Arsch!"
Jennifer Aniston & Justin Theroux: Das ist der wahre Trennungsgrund!
Jennifer Aniston & Justin Theroux: Das ist der wahre Trennungsgrund!