Keine Sexszenen mehr
Schauspielerin Keira Knightley setzte in den letzten Jahren ihren Körper oft gekonnt vor der Kamera in Szene. Die Beauty ließ in diversen Filmen wie beispielsweise "Abbitte" oder "Colette" die Hüllen fallen und bescherte Hollywood heiße Sexszenen. Doch nun soll die Schauspielerin jene Art von Szenen ausschlagen. In dem britischen Podcast "Chanel Connects" offenbarte sie, dass sie sich in Zukunft nicht mehr vor der Kamera ausziehen möchte. Sie erklärte, dass sie sich unwohl dabei fühle, sich nackt vor einer Gruppe von Männern zu präsentieren:
DAS ist der Grund
Im Interview spricht die 35-Jährige auch über den Grund ihrer Abneigung gegen intime Szenen. Anscheinend fühle sich Keira nach der Geburt ihrer zwei Töchter nicht mehr so wohl in ihrem nackten Körper:
Die Schauspielerin möchte dieses Feld nun weiteren Schauspielern überlassen und sich anderen Rollen widmen:
Mehr über Keira Knightley:
-
Keira Knightley trägt seit Jahren Perücken wegen Haarausfall
-
Zuckersüß! Keira Knightley: 1. Foto von Baby Edie
Einzige Ausnahme
Eine einzige Ausnahme würde die Schönheit jedoch machen. Wenn eine Frau hinter der Kamera stehen würde, könnte sich die Oscar-Preisträgerin vorstellen, sich erneut nackt vor der Kamera zu zeigen. Denkbar wäre für sie ein Film über die Veränderung des weiblichen Körpers durch die Geburt eines Kindes:
Fakt ist, ob angezogen oder hüllenlos: Die Schauspielerin begeistert stets in ihren Filmen mit ihrer Schönheit und ihrem Talent!