Kendall Jenner: Freundschaft mit Hailey Bieber durch Manipulation?
Müsste sich Kendall Jenner zwischen Selena Gomez und Hailey Bieber entscheiden, würde sie wohl ganz offensichtlich ihre beste Freundin seit Teenie-Tagen wählen: Die Blondine und die Halbschwester von Kim Kardashian kennen sich seit über sieben Jahren. Das und viele weitere Details zu ihrer Freundschaft gaben die Zwei in einem gemeinsamen "Instagram"-Livestream mit Justin Bieber bekannt.
Die BFFs, die sich auf der "Die Tribute von Panem"-Premiere im Jahr 2012 kennenlernten, erzählten, wie alles anfing:
erinnerte sich Kendall. Als die damaligen Teenager sich beide für eine Modelkarriere entschieden, soll eine enge Bindung zwischen ihnen entstanden sein. Bis heute schwärmen die Zwei von ihrer Wahlheimat New York. Haileys Ehemann Justin kann diese Leidenschaft leider nicht mit seiner Liebsten teilen. Er bevorzuge die Westküste, wie er im Video-Chat erklärte.
Mehr zu Kendall Jenner:
Kendall über "Jailey"-Ehe: "Ich habe es gehofft"
Das Glück der Zwei mache auch die 24-Jährige unfassbar glücklich. Kendall scheint ihrer Bestie Hailey stets loyal zu sein. Selbstverständlich war sie also auch auf der Hochzeit der Turteltauben anwesend. Diese soll für die US-Beauty übrigens ziemlich feuchtfröhlich ausgegangen sein, wie sie dem Ehepaar gestand.
Justin sei sich bewusst, dass die Verbindung zwischen den beiden Frauen etwas Besonderes sei. "Während der Auf und Abs warst du immer da, für Hailey." Sollte es also mal zu einer Trennung kommen, wisse er, dass Kendall eindeutig zu "Team Hailey" gehöre. Das Model reagiert verwundert: "Nein, ich liebe euch beide, aber Hails ist mein Mädchen." Ob Kendall sich genauso für Justins bessere Hälfte gefreut hätte, wenn es Selena gewesen wäre? Wäre der Reality-TV-Star dann überhaupt eingeladen geworden? Fraglich.