Kevin Costner: Fit nach der Trennung
Er hat keine Zeit für Trübsal. Inmitten der Scheidungsschlacht mit Noch-Ehefrau Christine Baumgartner (49) blickt Kevin Costner (68) bereits nach vorn, schmiedet Pläne für die Zukunft. Ja, er macht sich sogar schon wieder fit für eine neue Liebe! Anstatt sich nach dem Ehe-Aus einfach gehen zu lassen, ist der US-Schauspieler so gut in Form wie seit Jahren nicht. Seinem neuen Personaltrainer sei Dank! Mit straffem Training und täglichen grünen Smoothies ließ der Erfolg nicht lange auf sich warten: Stolze zehn Kilogramm hat der "Yellowstone“-Darsteller bereits abgenommen. So viel, dass er zum Schneider in Montecito (Kalifornien) musste, um seine Hosen enger machen zu lassen …
Kevin Costner: Haarverdichtung geplant
Zufrieden mit seinem Äußeren ist Kevin Costner trotzdem nicht! Vor allem sein schütterer werdendes Haupthaar ist ihm ein Dorn im Auge. Deshalb ist er zurzeit auch auf der Suche nach Experten für eine Haarverdichtung. Einen solchen Schritt ging der Kalifornier bereits nach seinem Film "Waterworld“ (1995). Geld für die Verjüngungsmaßnahme dürfte genug da sein, denn vor Gericht errang Kevin einen spektakulären Sieg gegen Christine. Die hatte pro Monat unglaubliche 227.000 Euro Unterhalt für die drei Kinder Cayden (16), Hayes (14) und Grace (13) verlangt. Um deren luxuriösen Lebensstil aufrechterhalten zu können … Dank Promi-Scheidungsanwältin Laura Wasser (55) ist die Summe mittlerweile auf 58.000 Euro geschrumpft. Kevin Costner kann durchatmen. Er wird wohl nicht lange allein bleiben müssen.
Dieser Artikel erschien zuerst in der Printausgabe von 7 TAGE. Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen 7 TAGE – Jeden Samstag neu am Kiosk.