Bad Boy Kanye
Dass Kanye West inmitten seiner eigener Show anlässlich der zweiten Fashion-Kollektion ausgerechnet wieder Taylor Swift beleidigen musste, war zunächst nicht abzusehen. Versteckt in einer Songzeile holte der Rapper dann aber zum verbalen Schlag aus, den Taylor nur wenige Tage später - ebenfalls öffentlich - erfolgreich verpuffen ließ.
Nur ein kleines Beispiel dafür, dass Kanye gern unnötig übertreibt; dabei bleibt es manchmal leider nicht nur bei beleidigenden Sätzen, er wird öfter auch mal handgreiflich - besonders gegenüber Reportern.
Das ist nicht nur für den 38-Jährigen im Endeffekt echt unangenehm, auch seine eigene Familie leidet unter den Ausrastern. Schließlich ist der Künstler bereits Papa von zwei kleinen Kindern und hat eine Frau an seiner Seite, die eigentlich auf wohlerzogene Männer steht.
Es reicht!
Deshalb ist es wirklich nicht verwunderlich, dass es Kim Kardashian nun ein für allemal reicht! Schon vor einiger Zeit wurde spekuliert, ob diese Ehe bald in die Brüche geht und schon damals sollen Kanyes Aggressionsschübe dafür verantwortlich gewesen sein.
Ein Vertrauter erzählt gegenüber "RadarOnline":
Kim will ihren Gatten deswegen so schnell wie möglich zum Anti-Aggressions-Training schicken, damit sich die ganze Situation wieder entspannt. Ansonsten sieht es für diese Beziehung wohl schlecht aus ...
Hier ein Video zum Thema: